könnte es sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sheelahexe 07.03.11 - 11:27 Uhr

hi mamis,
hab mal ne frage. und zwar meine regel is noch gut 1 1/2 wochen hin bin aber vorige woche umgekippt mitten auf der starsse und mein unterre rücken rechts tat höllisch weh wie ein eisprungschmerz. seit dem tag sind meine brustwarzen sowas von empfindlich ich kann eúch sagen. nun aber meine frage is das jemanden von euch auch so gegangen und danacvh wart ihr zu zweit oder is das einfach nur n kreislaufproblem gewesen? noch was dieses umkippten is am die passiert und übergeben hab ich mich die nacht zum samstag auch gleich noch mal. .
ich dank euch carola

Beitrag von wuschel2010 07.03.11 - 11:32 Uhr

Hm...schwer zu sagen solange vor dem NMT.
Hatte ein eindeutiges SS-Anzeichen, wodurch ich schon vor dem NMT positiv getestet habe und das war, dass ich keinen Kaffee mehr riechen konnte (den liebe ich normalerweise, rief damals aber nen Brechreiz bei mir hervor). Alles andere habe ich erst nach dem NMT wahr genommen.

Drücke die #pro

Tanja mit Jamie, Hannah und #ei 22.SSW

Beitrag von sheelahexe 07.03.11 - 11:35 Uhr

ich danke dir aber ich muss halt noch warten. is ja noch zu frueh ein test zu machen und eigendlich hab ich auch tierisch schiess davor

Beitrag von himbeerstein 07.03.11 - 11:34 Uhr

http://www.wahrheitskugel.de
#kratz

Beitrag von juice87 07.03.11 - 11:45 Uhr

hmm schwer zu sagen,einfach abwarten,das einzigste was ich ein paar tage vor NMT hatte,war das mir flau auf den magen geworden ist und ich dachte oh je hoffentlich werd ich nicht krank..tja wurd ich nicht es kam von der ss.4 tag NMT hatte ich meinen pos. test in der hand :).lg franzi mit finja (fast 3 und krümmel 18ssw

Beitrag von sheelahexe 07.03.11 - 12:56 Uhr

auch dir danke und ich muss wohl abwarten. aber das mit den flauen gefuehl im magen kenn ich zu gut. muss immer durchatmen dann gehts einigermassen wieder. viel glueck euch noch