Mein Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 07.03.11 - 11:31 Uhr

Wer schauen mag mein Bauch bei 10+0! Wo soll das noch hinführen?

Beitrag von frau-seltsam 07.03.11 - 11:35 Uhr

Oh wow!!! Den kannst aber nicht mehr verbergen ;-)
Sieht voll süüüüß aus!

Beitrag von seepferdchen83 07.03.11 - 11:41 Uhr

Irgendwie muss ich aber. Weiss noch niemand, da ich so Angst habe, dass was passiert,hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt.

Beitrag von pfutschl 07.03.11 - 11:41 Uhr

lol.... *kicher*.... so siehts bei mir auch aus.

bin in der 10 woche und seit der neunten woche hab ich auch schon so nen bauchi :-p

Beitrag von filou1979 07.03.11 - 12:23 Uhr

Ganz süß sieht der aus! Hast du ein Nabelpiercing oder ist das dein Bauchnabel, der da etwas hervorsteht???

Beitrag von seepferdchen83 07.03.11 - 12:31 Uhr

piercing :)