Fruchtwasser?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 07.03.11 - 11:36 Uhr

hallo ihr lieben..

hab ja vermehrt ausfluss gehabt in der ss...
jetzt ist es nass in meinem slip, als ob beim pullern ein paar tropfen danebengegangen sind...
ist das ausfluss oder fruchtwasser??

lg nine

Beitrag von bine01081986 07.03.11 - 11:40 Uhr

es gibt dazu teststreifen in der apotheke.
nur würde ich bei einer kleinen menge auf ausfluss tippen - der vermehrt sich vor der geburt noch mal deutlich. ist bei mir auch so...
bist du unsicher, dann entweder dei streifen besorgen oder die hebamme fragen (die vergibt auch mancmal die streifen übrigens).

Alles gute für dich!!

Beitrag von meli1987 07.03.11 - 11:41 Uhr

Hi #winke

kann auch pipi sein vielleicht liegt dein kleines bisschen doof gerade auf der Blase ist bei mir auch zurzeit so muss immer eine Einlage tragen ......



Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 35ssw