Wer ist noch von Euch in der 7.Woche(6+5)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motte3007 07.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo Mädels,
wer von Euch ist noch in der 7.Woche und wie geht es Euch dabei?
Also ich habe echt immer noch keine SS Anzeichen wie Übelkeit,spannende Brüste oder ähnliches.
Ich habe seit 2 tagen beim laufen und beim hinsetzen so ein piecksten im Unterleib als wenn irgendwo was gegenstösst,hört sich komisch an aber weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
Vieleicht schreibt Ihr mir mal würd mich freuen.
Lg.motte

Beitrag von sabstar 07.03.11 - 11:38 Uhr


Hi,

ich bin heute 6+0 und habe auch noch so gut wie keine Anzeichen.
Ab und zu ein Ziehen im UL und meine Brüste tun manchmal weh. Aber sonst gar nichts. Weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen sein soll...

LG
Sabbi

Beitrag von claude2010 07.03.11 - 11:49 Uhr

Ich bin in der 9ten Woche und die ganzen Anzeichen hab ich erst seit 10 Tagen.
Dafür nun alles was man an Anzeichen haben kann:-D

Beitrag von jamjam1985_19 07.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich bin heute 7+0 und bin echt ein wandelndes Hormon:Meine Brüste sind explodiert(von C auf DD),meine Brustwarzen brennen wie Feuer,ich kann fast nichts mehr riechen,mir ist ständig total übel... !

Liebe Grüße

Jamjam mit #ei 7+0

Beitrag von iloka 07.03.11 - 11:57 Uhr

Hallo. Ich bin auch in der 7. SSW (6+4) und habe auch noch keine Anzeichen. Also nicht so schlimme wenigstens. Meine Laune geht mal rauf und mal runter. Das sind wohl die Hormone :-p
Ansonsten alles klar. Übelkeit habe ich nicht. Meine Brustwarzen sind auch empfindlich. Aber noch habe ich keine Probleme.

Beitrag von lonii 07.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo
Ich bin heute 6+6 und war gerade beim FA.
Das Herzchen schlägt und ich bin überglücklich.
Mir gehts so weit ganz gut. Zwicken und Zwacken hab ich auch und ja rießen Brüste. Manchmal ist mir auch etwas kommisch. aber bin ganz zufrieden.
LG lonii

Beitrag von filou1979 07.03.11 - 12:08 Uhr

Hallo Motte!

Ich bin heute 6+3 und mir ist ein bisschen übel. Aber nur ganz wenig.

Die Brust spannt etwas, merke ich aber nur, wenn ich mich unter der Dusche einseife oder auf dem Bauch liege.

Ansonsten alles bestens!

Warst du schon beim FA? Ich noch nicht. Eigentlich hätte ich bei 6+0 einen gehabt, habe aber beschlossen, lieber noch abzuwarten und dann sicher zu wissen, ob alles ok ist. Jetzt ist der Termin erst bei 8+0.

Da muss das Herzchen schlagen...dann weiß ich sicher, ob die SS intakt ist.

Alles Gute für dich!

Beitrag von porki-79 07.03.11 - 12:24 Uhr

Hallo bin heute 6+3 und habe auch kaum Anzeichen. Mir ist permanent kalt und ich bin müde. Ansonsten hab ich seit 2 tagen ab und zu ein ganz schönes Ziehen im UL. Sonst hab ich auch nix. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit. Mach mir auch ein wenig Sorgen. aber wenn ich hier lese, das es einigen von Euch auch so geht, beruhigt es mich etwas :-)

Beitrag von hunnyb. 07.03.11 - 12:38 Uhr

ich bin 6+4 und mir gehts echt übel. ganztagsübelkeit mit erbrechen. hab erst jetz ein mittel dagegen gefunden. der kreislauf is im keller und meine brüste sind riesig und tun weh. ich beneide euch alle, die nix haben

Beitrag von delphin10 07.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 6. Woche. Bei mir tun bisher nur die Brüste weh. Sonst hab ich noch nix. Aber zum Glück geht es ja ganz vielen so, das beruhigt!

LG
delphin10

Beitrag von artery 07.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo mädels,

ich bin heute bei 6+3ssw und mir gehts total unterschiedlich. Mal habe ich tagelang nichts, dann ist mir übel, meine Brüste spannen und habe Blähungen #schein.
Komme gerade vom Facharzt und mein Krümel ist schon 9mm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen. Ich wünsche euch alles Gute!!!

artery + #stern im #herzlich und #ei 6+3