An alle Zwillingsmamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorchen28 07.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo! Wann habt ihr euere Babys das erste mal gespürrt? Und wie hat sich das angefühlt? LG und#winke

Beitrag von landaba 07.03.11 - 11:48 Uhr

16SSW wie eine Vibration;-)

Beitrag von ciara_78 07.03.11 - 11:50 Uhr

Ich hab meine Jungs erst ganz spät gespürt. War schon am verzweifeln, aber mein Arzt meinte immer, dass man Zwillinge erst später spürt, weil sie kleiner sind. War wie Schmetterlinge oder Luftblasen im Bauch.

LG, Ciara mit Zwillis (2 Jahre) und gerade eben wieder #schwanger

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 11:52 Uhr

ich habe nieeee dieses typische bauchkitzen gespührt...hab mi auch schon sorgen gemacht und dann auf einmal in der 19 oder 20 woche, ein rießen bumber.....;-) und danach war kein halten mehr ;-)

Beitrag von maigloeckchen83 07.03.11 - 12:26 Uhr

So etwa in der 17. SSW und es hat sich wie ein Flattern im Bauch angefühlt. Konnte es anfangs nicht richtig zuordnen, erst, als es etwas stärker wurde.

LG Kati