puh o weia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 11:40 Uhr

o lieber gott mädels.

unser kleiner mann ist seid wochen so hyperaktiv, das ich schon nicht mehr richtig laufen kann weil er mich immer voll richtung ausgang tritt, und das ist dann so unangenehm das ich denke der rutscht mir jeden moment raus #rofl

wenn ich sitzte oder liege oder stehe oder sonst was mache dann tritt der mir in die blase das ich ständig aufs klo muss :-D

ich denke mir echt manchmal "herrgott lass mir doch mal 5 min zum durchschnaufen"

mein mann lacht schon immer weil ich immer so hochspring weil ich mich immer erschrecke #rofl

und das geilste an der sache ist ja, wenn der kleine sich dreht, ja dann kann man gute nacht und amen sagen :-p

ach auf der einen seite ist das total toll, aber auf der eine seite denk ich mir, "bitte lass doch entlich die restlichen wochen rumgehen".

einfach mal SILOPO #freu

ganz schönen tag euch noch
ganz liebe sonnige grüße

erbse+ bauchbewohner (22ssw)(der die mama auch seid wochen auf trapp hält von 9 uhr früh bis abends um 11 uhr)

Beitrag von vany27091986 07.03.11 - 11:59 Uhr

huhu....
Also,ich kann dir sagen,es wird noch viel schlimmer!!!
Da meine kleine in BEL liegt und immer schön kräftig mit den beinen in die blase tritt....ohhhh weia.....#schock
die haben echt kraft die klienen mäuse....#zitter
Bin ab heute in der 38ssw.
Kann seit einigen wochen nicht mehr spazieren gehen,brauche sonst alles 5meter einne toilette...

wünsche dir noch eine schöne restliche schwangerschaft!!!
Ich habe es ja bald geschafft....

Liebe grüße...
Vany mit Leonie 38ssw.#verliebt