nun auch entlich bei mir zu spüren !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von clarabella38 07.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo und zwar ein erstes zartes pochen :) bin sooooo #verliebt

war ja echt schon ungedudig, da ich nun schon in der 22ssw bin. Doch heute morgen im Bett , so ganz ruhig auf dem rücken liegend, da war ich mir nun doch sicher.... das war der Krümel !!!!

Es ist so herrlich nun hoffe ich für menen Mann das man es auch bald von aussen fühlen kann

wünsch Euch einen wunderschönen , sonnigen Tag lg Martina

Beitrag von shanghaibaby 07.03.11 - 12:25 Uhr

Hey, das ist ja schön! Ich war auch total ungeduldig und freu mich jetzt jeden Tag darüber, dass ich meinen Bauchzwerg spüre. :-D
Hoffe darauf, dass mein Mann auch bald in den Genuss kommt, bisher kann er noch nichts merken. Unglaublich, so wie ich manchmal geboxt und gekitzelt werde... ;-)
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Krümel und noch weiterhin eine schöne SS!