9 ÜZ und ich glaube es wird nicht klappen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 07.03.11 - 11:43 Uhr

Ich konnte bisher nicht messen schaut mal.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

Meine tempi ist morgens immer noch auf 36,9 ist aber so normal immer auf 36,4 rum.
Ich hatte eine richig dicke Grippe zu beginn der mens mit Fieber und allem.
Wann würdet ihr wieder mit dem messen beginnen wenn ich wieder richtig fit bin?

Aber irgendwie glaube ich das es den 9 ÜZ nicht klappen wird wegen der ganzen Grippe sache konnte die ersten tage schon nicht messen :-( und nächste woche müsste mein ES sein worauf ich keine lust habe da ich es im gefühl habe das es nicht klappen wird, weiß auch nicht warum :-(

Beitrag von raquel1975 07.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo Brina,

warum machst du nicht einfach diesen Monat eine Pause? Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan :-)

Aber kurier dich erst einmal aus, werde wieder richtig gesund und dann starte wieder neu durch.

Notfalls hast du immer noch die Möglichkeit mit Ovutest den Eisprung herauszufinden...

Viele Grüße
Jana