Inliner gesucht..... welche habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von simone1678 07.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach Inlinern für meine Tochter (6).

Ich habe leider keine Ahnung und die Auswahl erschlägt mich, und die Preisspannen sind ja riiiiiesig.

Aldi und Lidl haben ja diese Woche welche, besitzt die zufällig jemand oder was haltet ihr davon. Oder kann mir jemand ein anderes Model empfehlen?

Lg und schon mal danke

Simone

Ach ja, meine Tochter hat aktuell Schuhgröße 34

Beitrag von 3erclan 07.03.11 - 11:57 Uhr

Meine große hat sie vom Lidl super klasse sie fährt toll damit.Steht gut drauf.

lg

Beitrag von dore1977 07.03.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat Inliner von Lidl und die sind wirklich gut.
Ich bin nicht mehr sicher was sie gekostet haben ca 20 Euro? Das war wirklich gut angelegtes Geld.

LG dore

Beitrag von nana141080 07.03.11 - 13:24 Uhr

Hi,

jako-o hat gerade Soft-Boots runtergesetzt. Auf denen fährt mein Großer echt gut!

VG Nana

Beitrag von jule2801 07.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich selber habe mir die Inliner von Lidl gekauft und bin damit überhaupt nicht zufrieden - die rollen einfach nicht gut. Von einer Freundin habe ich dann K2 Inliner geschenkt bekommen und die sind richtig klasse - da macht das fahren dann auch richtig Spaß.

Meine Kinder haben allerdings auch noch keine K2 Skates, die haben welche von Hudora und sind damit sehr zufrieden. Die waren auch nicht sehr teuer (um die 30 Euro).

Nachdem ich jetzt selber die Erfahrung gemacht habe werden meine Kinder auch nur noch ''ordentliche'' Inliner bekommen, sie sollen ja schließlich auch Spaß haben!

lg Jule!

Beitrag von jokie 07.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte letztes Jahr welche von Lidl und damit läuft sie super, sie drücken nicht und von den Rollen her sind die echt ok. Leider ist die eine Schnalle nicht mehr ok, so daß ich ihr (nach einigem Überlegen) heute noch ein paar neue von Lidl gekauft habe.

Wenn sie weiterhin so viel und gerne läuft, wird sie im nächsten Jahr ein paar Bessere bekommen.

LG Jokie