oh man is mir schlecht ... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goyess 07.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo an alle lieben da draussen,

erst mal ne #tasse Tee für Euch ( kein Kaffee #nanana !!! )
Habe am Freitag 04.03.11 mit Clomifen angefangen und bin so aufgeregt.
Hoffe sehr dass ich das Medikament gut annehme #zitter und meine #ei er schön wachsen :-)

Mir ist seit heute morgen so n bissl schlecht ... meint Ihr das könnten die Hormonschwankungen sein...bzw, der Nebeneffekt eines sich anbahnenden Eisprungs #huepf ????

Das wär ja soooo schön!

Drückt mir die Daumen #klee

LG