Wer hat ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 07.03.11 - 11:47 Uhr

#winke

meine Frage wäre,
wer von Euch die eine AS hatten, hat seine Mens schon bekommen ?
Ich hatte meine AS am 04.02.11 ( FG in der 7.SSW)
Mein NMT wäre laut meinem Letzen ZB (32 ZT) am 08.03.

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

GLG panterle#kuss

Beitrag von vala28 07.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo Du,

ich hab sie noch nicht, aber meine AS war auch erst am 25.02. von daher warte ich noch... aber sag mal eine andere Frage: hattest du keine Bedenken so früh wieder zu starten? ich bin auch nämlich schon am überlegen ob ich sofort weiter machen soll oder mind einen Zyklus abwarten?!

Beitrag von panterle 07.03.11 - 12:21 Uhr

Hi :-)

das ist doch erst 2 Wochen bei Dir her die AS, da knn noch keine Mens kommen ;-)
Mein FA hat zu mir gesagt, ich soll die Blutung von der AS abklingen lassen, auf die 1. Mens nach der AS warten damit sich die GMSH 1 x auf/abbauen kann. Im April darf ich dann auch wieder #schwanger werden#freu.
Ich hatte 14 Tage nach der AS wieder #sex, aber mit Kondom (wegen evt. Infektionsgefahr). Nur am 23.02. trotz Kondom ist beim #sex eine Panne passiert (Kondom abgerutscht)#schock, und das war auch noch um den #ei rum der am 22.02. war. Nun weiß ich nicht, kommt die Mens oder nicht #kratz?

VG Panterle#herzlich

Beitrag von vala28 07.03.11 - 12:55 Uhr

ach so , ich dachte du willst mit diesem zyklus auch schon wieder schwanger sein.. ne genau so wollte ich es auch machen!
viel glück

Beitrag von panterle 07.03.11 - 12:58 Uhr

eigentlich erst nächsten Monat, aber wenn es jetzt schon wieder passiert sein soll, würde ich mich auch #freuen.
#danke , wünsche ich Dir auch ;-)

VG panterle#hund

Beitrag von annett-71 07.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo

ich hatte am 23.12 letzten Jahres ein FG, bin auch ausgesch. wurden.
Blutung hatte ich ca. 1 Woche( sehr stark, dachte ich muß verbluten),aber meine nächste Regel kam 4 Wochen später am 22.1 und seit dem immer pünktlich.Ich habe 1 Monat abgewartet und dann erst wieder losgelegt :-)

Lg

Beitrag von panterle 07.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo Anett,

hat es bei Dir wieder geklappt mit einer SS ?
Ich hatte am 16.12.10 meine letzte Mens, am 05.01.11 meinen #ei, und das war ein ZT von 32, jetzt geh ich davon aus, daß meine 1.Mens auch so eintreffen müßte, oder liege ich da falsch ?

VG Panterle#herzlich

Beitrag von annett-71 07.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo Panterle

leider hat es noch nicht wieder geklappt :-(
Aber wir arbeiten diesen Monat wieder daran.
Wie ist dein Zl im augenblick?

lg

Beitrag von panterle 07.03.11 - 12:43 Uhr

na dann aber viel #klee ;-).

Was meinst Du mit ZL ? Zyklus ?

VG panterle#herzlich

Beitrag von annett-71 07.03.11 - 13:00 Uhr

ja dein Zyklus :-)
Hier gibt auch abkürzung die ich noch nicht so deuten kann:-)

Beitrag von panterle 07.03.11 - 14:17 Uhr

meine Zyklen sind unterschiedlich. Der kürzeste war 28 ZT der längste 43 ZT.

schau mal hier :

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

fand ich auch sehr lehr/hilfreich ;-)

VG panterle #hund