Ist das eine VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 07.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo,
ich bin heute NMT +/ 1.Hab dann mal einen SST gemacht.
Hatte bei diesen Test nie eine so deutliche Linie musste den Test immer ins Licht halten.
Ist das eine VL?
Wann kommt eine VL?
Bin noch ziemlich ruhig,da ich den Test nicht glauben kann/will.

http://i55.tinypic.com/vr51yw.jpg


LG

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 11:53 Uhr

Könnte sein oder eben auch nicht ;-)

Kauf dir den Digi von CB ,dann gibts kein Stricheraten mehr ;-)

Ich trau den OneStepp SST nicht #augen

lg

Beitrag von maddi2704 07.03.11 - 11:54 Uhr

Hmm,ich hatte so eine deutliche Linie noch nie bei diesen Test.

Ich warte lieber noch 2 Tage und teste dann nochmal .

Danke :-)

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 11:59 Uhr

Meine VLs sehen bei diesen ST immer so aus #rofl ;-)
Von daher kauf dir was anständiges #winke

Beitrag von fiona.2 07.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo,
das sieht nicht wie ne VL aus.
Würd sagen bist schwanger.
Haste den Test eben gemacht,also nicht mit Morgenurin?
War das ein 25er?
Meinen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von maddi2704 07.03.11 - 11:56 Uhr

Ich hab den mit Morgenurin gemacht (bin heute etwas später aufgestanden);-)

Es soll ein 10er sein aber da ich nicht weiß wann ich NMT habe kann ich auch nicht sagen ob ich überfällg bin.

Beitrag von fiona.2 07.03.11 - 12:05 Uhr

Meine Tests hatten nie ne VL,waren immer blütenweiss.
Für ne VL finde ich ie 2. Linie zu stark,normalerweise sind VL doch kaum zu sehen. Aber zur sicherheit würde ich in 2 Tagen noch mal testen,dann müsste die 2. linie ja stärker sein.
Viel glück u LG

Beitrag von sunnie5284 07.03.11 - 12:30 Uhr

mmh ich würde einfach nochmal testen mit einem aus der apotheke oder dm, one step war bei mir auch positiv und ein paar stunden später kam meine mens :-(

ansonsten wünsch ich alles gute!

Beitrag von schutzengeli 07.03.11 - 13:27 Uhr

So war die Linie bei mir gestern, heute morgen war sie schon deutlich positiver verfärbt :-) ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #huepf #huepf

hatte gestern auch gedacht VL da ich dummerweise im www. rumgelesen habe, hatte jedoch selbst trotz gefühlten Millionen SSt nie ein zu gesicht bekommen :-)