Hi Mädels,
ich werde mich morgen als Blumenwiese verkleiden...soll heißen: grüne Hose, grünes Shirt mit vielen vielen Blumen drauf; dazu ein Haarreif, ebenfalls voller Blumen.
So ist es mir allerdings immer noch etwas zu langweilig! Was könnte ich denn noch machen? Wie zum Beispiel schminken? Einfach ein grünes Gesicht?
Eigentlich wollte ich mich erst so verkleiden dass man mich nicht sofort erkennt...daraus ist ja nun nichts geworden. Deshalb hätte ich gerne noch irgendwas "verrücktes", aber mir fällt da einfach nichts ein 
Lange grüne Wimpern die "Gras" darstellen? oh man, hilfe!
Freue mich über Antworten!
LG
Wie Blumenwiese schminken?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von clementine80 - 07.03.11 - 11:53 Uhr
Beitrag von lucymama - 07.03.11 - 12:06 Uhr
Da Gesicht grün ist doch schon mal ein anfang,Ich würd auf jeder Wangen seite noch ne Gelbe Blume machen z.b. und die Augenlieder nicht Grün sondern auch Gelb was ins Orange/rote geht
Beitrag von clementine80 - 07.03.11 - 12:09 Uhr
Das ist schon mal eine gute Idee, das grüne Gesicht allein wäre mir nämlich auch zu langweilig gewesen. Die Lider in ner anderen Farbe und Blumen ins Gesicht - das werd ich mir mal merken! erstmal muss Schminke her, ich hoffe es gibt noch was in den Läden
Beitrag von lucymama - 07.03.11 - 12:15 Uhr
Was auch gut zu Wiese und Blumen Passt was du ja viel im Kostüm hast Wäre z.b. einen Schmetterling ins Gesicht mit Viel knalligen Farben und Glitzer.Da schmetterlinge sich ja sehr wohl bei Blumen und Wiesen aufhalten
Beitrag von clementine80 - 07.03.11 - 16:21 Uhr
Noch bessere Idee
super, danke! An sowas hab ich auch gar nicht gedacht. Ich fahr dann jetzt mal die Farben kaufen!
Dankeschön