Wie Blumenwiese schminken?

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von clementine80 07.03.11 - 11:53 Uhr

Hi Mädels,

ich werde mich morgen als Blumenwiese verkleiden...soll heißen: grüne Hose, grünes Shirt mit vielen vielen Blumen drauf; dazu ein Haarreif, ebenfalls voller Blumen.
So ist es mir allerdings immer noch etwas zu langweilig! Was könnte ich denn noch machen? Wie zum Beispiel schminken? Einfach ein grünes Gesicht?
Eigentlich wollte ich mich erst so verkleiden dass man mich nicht sofort erkennt...daraus ist ja nun nichts geworden. Deshalb hätte ich gerne noch irgendwas "verrücktes", aber mir fällt da einfach nichts ein :-(
Lange grüne Wimpern die "Gras" darstellen? oh man, hilfe!

Freue mich über Antworten!

LG

Beitrag von lucymama 07.03.11 - 12:06 Uhr

Da Gesicht grün ist doch schon mal ein anfang,Ich würd auf jeder Wangen seite noch ne Gelbe Blume machen z.b. und die Augenlieder nicht Grün sondern auch Gelb was ins Orange/rote geht

Beitrag von clementine80 07.03.11 - 12:09 Uhr

Das ist schon mal eine gute Idee, das grüne Gesicht allein wäre mir nämlich auch zu langweilig gewesen. Die Lider in ner anderen Farbe und Blumen ins Gesicht - das werd ich mir mal merken! erstmal muss Schminke her, ich hoffe es gibt noch was in den Läden

Beitrag von lucymama 07.03.11 - 12:15 Uhr

Was auch gut zu Wiese und Blumen Passt was du ja viel im Kostüm hast Wäre z.b. einen Schmetterling ins Gesicht mit Viel knalligen Farben und Glitzer.Da schmetterlinge sich ja sehr wohl bei Blumen und Wiesen aufhalten

Beitrag von clementine80 07.03.11 - 16:21 Uhr

Noch bessere Idee :-) super, danke! An sowas hab ich auch gar nicht gedacht. Ich fahr dann jetzt mal die Farben kaufen!

Dankeschön :-)