Nina (DSDS) raus??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 07.03.11 - 12:00 Uhr

Tach auch. #winke

Hab ich grad gefunden: http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03/07/zusammenbruch-nina-richel/papa-holt-sie-aus-der-dsds-villa.html

Ist da was dran??
Oder gibt es schon wieder die Neuigkeit, das sie zurück ist??

Und wenn sie weg ist, dann kommt doch einer wieder und das wäre dann ja Marvin, oder??

Ach, ist das alles Aufregend!!! #rofl

#sonne grüße von Jacky, die das Wetter nicht genießen kann, weil das große Kind im 2 Std Takt Fieber bekommt. :-(

Beitrag von kati1981 07.03.11 - 12:10 Uhr

#winke

Nein sie ist nicht Raus, nur zur Erhohlung nach Hause!
Und damit es nicht noch mehr Zickenkrieg gibt!
Finde das Verhalten der Beiden sowieso Dumm! Aber einer von Beiden wird eh Samstag gehen! Gott sei Dank!

LG
Kati

Beitrag von jacky1983 07.03.11 - 12:15 Uhr

Aber stand da nicht, das Papa nicht zulassen wird, das sie zurück geht??

Ich mag Anna-Carina. :-D

gruß

Beitrag von kati1981 07.03.11 - 12:21 Uhr

Der Papa meint damit zurück ins Haus!

Ich mag Beide nicht,haben Beide was Falsches! Und Beide könnten zwei super gute Schauspielerinen abgeben!

LG
Kati

Beitrag von klumpfussindianer 07.03.11 - 12:13 Uhr

Ich hoffe die bleibt da wo se ist: zu hause. Dann können Mami und Papi ihrer Tochter weiter alles in die Futt pupen und die ganze Welt ist weiter ungerecht.

Ist klar das DSDS kein Puppenhaus ist. Da gehts um Quoten, nix anderes und die erreicht man mit Zickenkrieg. Da lässt eben eine ihren Schlönz rumliegen und die andere weint weils keiner weg macht. Und rtl reibt sich die Finger.

Beitrag von claudia.1970 07.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo

Also ich finde das man nicht so auf Nina rumhacken sollte.
Irgendwie hör ich an allen Fronten immer, sie sei die Oberzicke, die stellt sich an ect.
Ich hab zwar die Vorberichterstattung zur Live Show nicht gesehen und musste mich also mit den Beiträgen in der LS zufrieden geben deshalb schonmal sorry falls ich was wichtiges nicht gesehen habe und deshalb ein falschen Bild hab.

Anna Carina hat wie du sagst ihren Schlönz liegenlassen.
Also ich hab da Bilder gesehen die waren echt schon eklig. Und wenn ich mit so einer Person in einem Haus wohnen müsste dann würd ich genau wie Nina einen Ekel kriegen. In so einem Bad möchte ich mich nicht mehr duschen und ich bin jetzt nicht mit einem Putzfimmel gesegnet aber das hat mit Sauberkeit nichts mehr zu tun gehabt.
Anna Carina fand ich in dieser Sache ziemlich überheblich und uneinsichtig.
Bei dem was ich gesehen habe von der ganzen Geschichte kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum Anna Carina ein armes Unschuldslamm sein soll und Nina als Oberzicke hingestellt wird.

Was Bohlen in der Sendung von sich gegeben hat fand ich auch ziemlich daneben. Anna Carina wurde in den Himmel gelobt und Nina bekam auf übelste Art von ihm den schwarzen Peter zugeschoben.
Und als Nina sich rechtfertigen wollte und die Sache richtig stellen wollte wurde ihr über den Mund gefahren. Typisch für Bohlen/RTL. Hauptsache die Quoten stimmen. Ich finds furchtbar wie da teilweise Teenager "misbraucht" werden nur um Quote zu machen.
Und noch schlimmer finde ich das man seine Kinder überhaupt daran teilnehmen lassen kann. Schliesslich ist das Schema nicht neu was da abgezogen wird und wird von Jahr zu Jahr extremer.

Und wenn ich mein Kind schon dahingehen lasse dann würd ich aber spätestens nach so einer Geschichte die Reissleine ziehen und mein Kind da rausholen.

Naja aber wie schon Eingangs erwähnt, vielleicht hab ich eine verzerrte Wahrnehmung weil ich nicht die ganze Story kenne aber die ganzen Hintergrundberichte schaue ich mir nicht an und die einschlägigen Zeitungen lese ich nicht.

lg
Claudia

Beitrag von lucifa 07.03.11 - 12:45 Uhr

Hey,

es wird auf Nina rumgehackt - weil sie sich nunmal als absolute Oberzicke darstellte! Gut, Sauberkeit ist A & O keine Frage - ja Anna Carina hat das Bad schmutzig gemacht, ok! Aber deswegen so derb VOR der Kamera abzugehen, zu sagen "hier, leck mich" und dann noch Eigentum anderer rumzuschmeißen, finde ich daneben.

Sie sagt, wir sind erwachsene Leute - hmm aber warum hat sie es dann nicht auch "erwachsen" klären können.

Es folgten weiter verbale Angriffe vonwegen "Anna würde ihr wünschen, das ihr das Essen im Halse stecken bleibt und sie tot umfällt" - sehr erwachsenen ( ironie on ), oder!?

Die Aussage der Mutter von Anna - fand ich schon ziemlich daneben, das geht mal gar nicht!!!

Das ganze gepaart und gepusht durch RTL ergab nun dieses Ergebnis = Zusammenbrüche von Nina...

Beitrag von lucifa 07.03.11 - 12:33 Uhr

Sie hat wirklich noch einen weiten Weg vor sich - um zu verstehen das die Welt nunmal ungerecht sein kann - auch wenn man noch immer im Watte-gepolsterten Kinderbett schläft ;-)...


*Ist klar das DSDS kein Puppenhaus ist. Da gehts um Quoten, nix anderes und die erreicht man mit Zickenkrieg. Da lässt eben eine ihren Schlönz rumliegen und die andere weint weils keiner weg macht. Und rtl reibt sich die Finger. *

Da hast du Recht, nur Nina versteht es nicht!!!
Anna hingegen scheint das Spielchen verstanden zu haben und gerne mitzuspielen...In dem Showgeschäft muss man nunmal "hart im Nehmen" sein und einiges abkönnen - wenn Nina schon NUR wegen einer Bananenschale & liegen gebliebenden Klamotten "Schwächeanfälle" bekommt, sorry aber dann ist sie dafür nicht geeignet!!!

LG



Beitrag von linnie73 07.03.11 - 12:46 Uhr

#pro
Kann ich nur zustimmen, wenn sie Superstar werden sollte und ihr bei Auftritten was nicht passt, fängt sie dann auch an zu heulen oder bekommt einen Schwächeanfall??

Mal abgesehen davon, dass noch keiner aus dieser Sendung wer es als Superstar geschafft hat. Nach 2 Wochen hört man nichts mehr vom angeblichen Superstar.#augen

#herzlich
linnie

Beitrag von ostsonne 07.03.11 - 17:32 Uhr

Aber die gute Anna ist auch schon ohnmächtig geworden !!!!
( was ich ihr übrigens nicht abnehme )

Mir geht diese Kuh von Anna mächtig auf den Senkel....spielt die Unschuld, hats aber faustdick hinter den Ohren. Das die noch kein Mann flachgelegt hat ( was zu beweisen wäre ), wundert mich gar nicht. Und dazu noch diese unterbemittelte Mutter mit diesen unqualifizierten Aussagen....da merkt man, aus welchem Stall die gute Anna kommt !

Beitrag von snoopster 07.03.11 - 17:49 Uhr

Irgendwie glaub ich das der Anna noch eher, dass sie ohnmächtig geworden ist.
Erstens hats ja der Arzt (Marco) bestätigt, und zweitens war da die Kamera weiter weg, als zumindest bei Nina. Soweit ich das bei den Berichten mitbekommen hab ist ja die Nina rausgegangen, an der Kamera vorbei und dann da zusammengebrochen, bei Anna aber haben die Kameramänner das nur mitbekommen, weil alle zusammengelaufen sind..

Naja, ich war nicht dabei.

Beitrag von ostsonne 09.03.11 - 09:55 Uhr

Der Arzt Marco hat nur gesagt, das sie blass war.... naja.... #gaehn

Ich drück der Nina jedenfalls die Daumen, das alles gut wird.

Beitrag von asimbonanga 07.03.11 - 19:24 Uhr

Interessant an diesem unsäglichen Zickenkrieg finde ich wie Anna C. es geschafft hat ,die stimmliche bessere Sarah E. ins Abseits zustellen, sich mit der "ich hasse Sarah E." Aussage herauszureden u.s.w.
Beobachtet man ihr Verhalten bei Sarahs Abschied oder ihren Auftritten ist klar, sie wird auch Nina abschießen ( stellt sich aber auch zu dämlich an die Kleine-keine Nervenstärke ).Zazou M. wird sie in Ruhe lassen, da stimmlich unterlegen, also keine Gefahr darstellt und ihr Typ speziell ist.
Ich halte die mit Puppen spielende Jungfrau für recht durchtrieben------aber RTL freut sich und die Quote stimmt.

Beitrag von ostsonne 09.03.11 - 09:56 Uhr

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können #pro
Ich drück Nina die Daumen, das alles gut für sie wird....egal wie.

Beitrag von mabo02 07.03.11 - 12:54 Uhr

Sie ist wohl nur zur Erholung zu Hause.

Ich muss sagen mir tun diese jungen Dinger einfach nur leid.
Sind noch kaum erwachsen und werden so einem Medienkarussel ausgesetzt, dass die Dinge noch hochpuscht.

Ich glaube den Druck kann manch 30 jähriger auch nicht vertragen. Ich wäre da auch viel zu sensibel für.

Und am schlimmsten finde ich die Mutter von Anna-Carina.
Wie kann man als erwachsener Mensch nur so eine Aussage machen über einen Menschen den man nicht kennt.

Die Frau ist in meinen Augen asozial.

Beitrag von pyt84 07.03.11 - 13:12 Uhr

ich hab mit anna-carina oder catherina mehr problem als mit nina.

hmm, ausserdem ist das sowieso alles show und absolute verar... der zuschauer, um quoten zu brechen - leider auf kosten junger talente.

frag mich sowieso, warum sich da noch wer bewirbt. hatte ja noch nie einer nachhaltigen erfolg

Beitrag von 5678901234 07.03.11 - 14:50 Uhr

die wahrheit über diesen zickenkrieg liegt wahrscheinlich einfach irgendwo in der mitte...

aber wurscht, denn jemand der 3x ausen latschen kippt und ständig heult, ist wohl dem showgeschäft in keinster weise gewachsen.
außerdem stand sie in jeder liveshow vorne, ergo fliegt sie eh am samstag raus. die blamage kann sie sich selbst ersparen, indem sie einfach bleibt wo sie ist - nämlich zuhause.
damit bekommt sicherlich marvin auch eine 2.te chance, der er sicherlich gesanglich absolut verdient hat.

ich finde mittlerweile übrigens weder nina, noch anna ganz dicht.
bin dafür dass sie alle fliegen und besonders marco schreyl der vollspacken...

Beitrag von kati1981 07.03.11 - 16:41 Uhr

hallo!#winke

zum thema marco schreyl gebe ich dir vollkommen recht! #pro

finde diesen typ sowas von zum kotzen,würde am liebsten jeden samstag ins fernsehen springen und ihm die gurgel zu drehen,damit er endlich seine klappe hält! #zitter
wann wird er endlich abgesetzt,schade das wir zuschauer in nicht rauswählen können!
der kerl geht einfach garnicht!


lg
kati

Beitrag von snoopster 07.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

ach, ja, furchtbar aufregend ist das ;-)

Ich kann die Nina nicht sehen, echt. Was hat die denn für Probleme??
Sie musste das Bad ja nicht putzen, wenn sies nicht dreckig gemacht hat. Die Villa hat bestimmt mehr als ein Bad, da hätte man ja mal die Jungs fragen können, ob man sich bei denen duschen kann. Und dann hat sies halt geputzt, die Heldin. Aber irgendwann ists gut, da muss ihr keiner die Füße küssen für diese Heldentat.
Die kriegt sich ja gar nicht mehr ein. Und immer noch einen drauf. Anna sitzt beim Essen, sie setzt sich demonstrativ polternd daneben und beschimpft sie auch noch. Und da die Kamera ja schon an ist, klappt man halt gleich noch zusammen.

Ich glaube, Bohlen weiß mehr wie wir hier und ich denke, er hat schon die Richtige geschimpft...

Du möchtest dann, dass Marvin zurück kommt?? Bin ich froh, dass der Spacken weg ist.
Ja, ich gebe es zu, ich hab heute Punkt 12 gesehen.
Folgender Bericht: Anna war bei ihren Eltern im Auto, geht dann zurück ins HAus. Marvin sieht sie und fängt erstmal an auf sie los zugehen. Anna sagt nur, dass sie dazu nix mehr sagt und Dinge sagen könnte, die draußen nix verloren haben. Und ehrlich hab ich von ihr noch kein böses Wort gehört. Auch bei dem Einspieler am Samstag gings nicht um den Streit. Bei Nina hört man ja nix anderes mehr.

Mein krönender Abschluss von Marvin: Ein T-Shirt, das er den anderen Kandidaten hinterlassen hat. Da steht drauf. "Ihr seit (!) die besten. Ich liebe euch alle, ausser Anna!" Ja wenn das nicht mal Klasse hat #rofl

LG Karin

Beitrag von nicole1508 07.03.11 - 17:30 Uhr

Huhu
Ich habs auch gesehen..schlechter Verlierer!
Aber vor allem seine Art sich auszudrücken....Alter Schwede.Ey Alter usw und das von nem 30?Jährigen...
Nina kann sehr gut schauspielern Ich glaube Ihr keinen der 35 Ohnmachtsanfaälle,und Sie weiss Sich zu verkaufen,Sie bleibt wirklich besser da wo der Schreiner ein Loch gelassen hat.

Beitrag von bienchen55 08.03.11 - 20:41 Uhr

stimmt das echt mit dem schreibfehler auf dem shirt bzw. hat er echt ein shirt gemacht?#klatsch

hätte gar nicht gedacht dass der so doof ist#contra

aber dann ist ja der richtige geflogen#rofl

dummheit gehört bestraft!!#pro

Beitrag von snoopster 08.03.11 - 20:47 Uhr

ja, das stimmt.
ich schwör ;-)

Beitrag von bienchen55 09.03.11 - 19:52 Uhr

OMG#cool

man sollte echt nicht mehr schauen....aber ich tus wahrscheinlich doch wieder#klatsch#schein

Beitrag von bellababy 07.03.11 - 18:00 Uhr

Ich schaue mir den Müll nun nicht mehr an!

Ich werde DSDS bewusst boykottieren, sowas blödes wie sie dieses Jahr abziehen ist echt unter aller S** !


Deinen Kind wünsche ich gute Besserung und Dir starke Nerven ;-)


lg Janine

Beitrag von schmigi 07.03.11 - 20:15 Uhr

http://24punkt.de/wp-content/uploads/2008/02/sack-reis.jpg

ich lach mich kaputt #rofl

über was ihr so redet..................................

  • 1
  • 2