Bin wieder da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laemmlein 07.03.11 - 12:05 Uhr

Hi ihr Lieben!

Seit ca 10 Minuten weiss ich, dass dieses Forum in den nächsten Monaten meine Anlaufstelle für Fragen aller Art ist.

War vor 5 Jahren schonmal hier und freue mich, nun "zurückgekehrt" zu sein.

Wollte schonmal "Hallo" sagen.
Werd mich aber in ein paar Wochen wieder melden.
Nächste Woche geht's für 4 Tage nach Rom.
(Mal sehen, ob ich die Überraschung für meinen Schatz solange für mich behalten kann!)
Danach werd ich mal zum FA gehen und mich dann wieder melden.

Schonmal liebe Grüße
Nina (die immernoch bißchen zittert)

Beitrag von kelasa1 07.03.11 - 12:08 Uhr

Herzlich Willkommen!!

#herzlich Glückwunsch zum positiven Test!!



#winke

kelasa1 18.SSW

Beitrag von schwino2802 07.03.11 - 12:09 Uhr

Dann sagen ich jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsch und eine richtig schöne Kugelzeit.

LG Melanie 28 ssw