könnt ihr mich mal aufmuntern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 12:10 Uhr

hey ihr lieben habe genau vor einem monat einen natürlichen abort in der 5ssw gehabt und heute an ES11 wieder positiv getestet.
das frühe testen kam nur weil ich schmerzen in der brust habe was ich sonst nciht hatte...
bild vom sst in meiner vk.
nein das kann kein rest hcg sein habe nach d3em abort 2 wochen später nochmal gleich 2 sst gemacht um sicher zu gehen das auch alles weg ist..
nun habe ich natürlich angst das es wieder ab geht#schmoll

ich habe gelesen das viele frauen in der ss utrogest nehmen weil sie schon fehlgeburten hatten..
ist das denn dafür??


danke und ieben gruß

Beitrag von saharaa 07.03.11 - 12:16 Uhr

Hallo süsse,

geduld wird belohnt. klar machst du dir jetzt viele gedanken ...doch positiv denken.

Ich würd jetzt erst mal nix nehmen....und die natur ihren lauf lassen

PS: Ich drück dir die Daumen, du "Verrückte" ;-) auf positives Ergebnis.
Ich sag mir immer, wenn man eine Fehlgeburt hat, dann wird es seinen Sinn gehabt haben, dann war es für diese Welt zu schwach ...und hat einen besseren Platz bekommen :-D

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 12:17 Uhr

danke dir für diese lieben worte;-)
#liebdrueck

Beitrag von fiona.2 07.03.11 - 12:24 Uhr

Hallo,
erstmal mein Glückwunsch.
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiss das ist nicht so leicht(hatte selbst auch ne FG 6.SSW im Juli10).
Mach doch gleich einen Termin bei Deinem FA und erzähle Ihm von Deinen Ängsten. vieeleicht kann er gleich deine Blutwerte checken und gegebenfalls Utro verschreiben.
Utro nimmt man bei gelbkörperschwäche. frauen mit Gelbkörperschwäche haben Schwierigkeiten eine SS zu halten.
Aber das muss bei Dir nicht auch so sein. Manchmal ist ne Fg leider ne Laune der Natur.
Versuche positiv zu denken,alles wird gut.
Ich wünsch Dir alles Gute und eine unbeschwerte SS.
LG

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 12:27 Uhr

danke für deine lieben worte.

ich habe morgen schon einen termin habe schon 2 fehlgeburten und mein fa sagte mir ich sollte gleich wenn ich wieder pos teste anrufen und einen termin machen...#zitter

dir alles gute

Beitrag von flake 07.03.11 - 12:27 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch #klee

Mach dir nicht so viele Sorgen und versuch die nächsten Tage zu genießen und etwas zu entspannen.
Es wird diesmal alles gut gehen.

Ich weiß wie du dich fühlst. Habe auch vor 3 Tagen positiv getestet und habe etwas Angst, dass noch was passieren könnte.

Ich fühle mit dir.
Wir wechseln aber ganz bestimmt zusammen ins SS Forum #liebdrueck

Wann hast du einen FA Termin? Ich morgen schon wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.

LG Flake

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 12:28 Uhr

danke dir.. ich habe auch schon morgen einen weil ich schon 2 fehlgeburten hatte..

ich hoffe so sehr das wir zusammen ins ss forum wechseln können..


alles liebe