FA Besuch......komm mir so blöd vor....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-evas 07.03.11 - 12:25 Uhr

Muß mich mal eben hier ein bischen auslassen...... war heute morgen bei meinem FA. Tja was soll ich sagen..... US war nix zu sehen...ist doch klar oder.... bin ES + 11......
Blutabgenommen hat er mir.... nun soll ich 17 Uhr anrufen.....

Zum besseren Verständniss: Habe wahnsinige Brustschmerzen, konnte heute nacht nicht mal auf dem Bauch schlafen....Magenschmerzen....seit Samstag.....nur der Kaffee hält mich noch einigermassen wach.....
(allerdings habe ich es nicht lassen können:Test gestern NegativES + 10)
Ich meine ich kenn das ein oder andere Zipperlein aus meinen ersten SS. Doch mein alter FA hat mich nie so dumm da stehen lassen.....

Schniefffffffffffffff........#heul

Sorry fürs #bla#bla

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 12:29 Uhr

Wieso dumm stehen lassen #kratz

So früh kann kein FA was auf dem US sehen und ein Bluttest dauert nunmal etwas ....

Viel Glück

lg

Beitrag von maigloeckchen83 07.03.11 - 12:37 Uhr

Es ist ja auch noch reichlich früh...

Vor der Mens hatte ich auch immer ganz schlimme Brustschmerzen, auch als ich schwanger war.

Vielleicht solltest du mal den Kaffee weglassen, wenn du Magenschmerzen hast...?

Und leider hilft nur Abwarten. Drück dir die Daumen!!!

Alles Gute
Kati

Beitrag von d-evas 07.03.11 - 12:50 Uhr

Danke fürs Daumen drücken...... tja das mit dem Kaffee weglassen ist so eine Sache..... habe ich ja schon versucht und das Endergebniss war ...ich bin eingeschlafen ....... sonst bin ich echt immer fit... aber so...habe über 14 Std. geschlafen..... zum Glück ist mein Mann am WE zu hause gewesen...

Lieben Gruß

Eva

Beitrag von valo 07.03.11 - 12:44 Uhr

hallo,
oh man das tut mir leid mit deim fa...ich bin heut auch es+11..hab heut morgen getestet weil ich es nicht abwarten konnte...tata..negativ!! :-(
ich hab auch seit tagen schmerzende brüste und mein mage tut auch weh!!! bist nicht allein mit dem gefühl...sonst hab ich die ganz normalen anzeichen das meine mens kommen könnte....:-(

meine tempi ist auch runter gegangen!!

hast du auch ein zb?

schau mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

grüßle nici

Beitrag von d-evas 07.03.11 - 12:48 Uhr

Das ist schön zu wissen das ich nicht allein bin......
nein habe keinen ZB wollte mich nicht eigentlich nicht zu sehr mit dem Hibbeln befassen .....aber es kommt ja nun doch alles anders....:-)

Lieben Gruß und feste die Daumen gedrückt....