heute NMT - Schwanger? Bitte helft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 07.03.11 - 12:26 Uhr

Hallo Mädels,

was denkt ihr.
Hab heute NMT und null PMS. Sonst ist das immer so 1-2 Tage vorher da.
Nur ein ständiges Kneifen und Ziehen seit vorgestern Abend immer an der gleichen Stelle. In unregelmäßigem Rhythmus pulsierend. Als würde jemand in der Gebärmutter immer wieder mit ner Nadel gegen die Wand stechen.

Was meint ihr dazu? Was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 12:28 Uhr

Auch ein ziehen und kneifen kann PMS sein.
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben.

Hilft nur testen, wenn heute dein NMT ist.

Beitrag von mellidiemel 07.03.11 - 12:31 Uhr

naja dieses ziehen und kneifen an genau einer stelle habe ich nie.
Bei mir meldet sich immer zuerst der Rücken. Und dann tut der ganze unterleib vorne wie hinten weh. Ist bis jetzt aber garnicht. nur eben diese eine kleine Stelle.

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 12:44 Uhr

KEIN Zyklus ist gleich!!!

Wir können von hier aus nicht guggen was los ist.

Führst du keine Kurve? Da könnte man mal schauen...
Wäre aufschlussreicher... Aber so ohne alles irgendwelche Auskünfte zu geben - ist halt schwierig.

Kauf nen 10 Test und versuchs - wenn sich dann in ein paar Tagen immer noch nichts tut - nochmal testen und zum Arzt!

Beitrag von mellidiemel 07.03.11 - 13:02 Uhr

ja, ich hab ne kurve, aber irgendwie ändert sich bei mir die temperatur nie, obwohl mein FA in den letzten Zyklen auch ES gesehen hat (ohne Temperaturänderung).
Ist in der VK.

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 13:12 Uhr

Nun ja, so ganz ohne Kurve muss ich bei meinen vorher geschriebenen Kommentaren bleiben.
Dann bleibt dir nur testen übrig. Wir können net reinschauen ob sich da was eingenistet hat ;-)

Hier kannst du noch ein wenig lesen
http://kiwu.winnirixi.de/GKS.shtml

trotzdem bleibt dir wenig anderes übrig als einfach nen Test zu machen...

Beitrag von schogun 07.03.11 - 12:43 Uhr

Hast du eine Kurve?

Um es zu Erfahren, bleibt dir nur testen...