Info zum BV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 07.03.11 - 12:35 Uhr

Da hier viele nach BV fragen usw. kann ich euch mal erzählen wie es bei mir jetzt lief.

Also fakt ist a ein BV bekommt man wenn Gefahr für Baby und Mutter besteht.

Ausstellen kann das der Frauenarzt, Hausarzt und der Arbeitgeber.

Dies habe ich beim Landesamt für Gesundheit erfahren, weil mein Chef garnicht wusste das er das auch ausstellen darf.

Da ich in der Gastronomie arbeite und es einfach zu anstrengend ist hab ich nun seit heute BV bin jetzt in der 19. ssw.

Hoffe das ist ne hilfreiche Info für euch....

Lg Naddl mit Bauchzwerg 19.ssw;-)