Ich stelle die frage heute nocheinmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 07.03.11 - 12:36 Uhr

Hallo Leute!!! ich bin heute im 20 TZ und kein ES in sich laut CB rechner liegt die schon 10 Tag zurück kann das sein das ich es dieses monat verpasst habe oder kann ich noch damit rechnen oder kann das auch eine ss hindeuten weil tempi ist heute gestiegen auf 37,1. LG Andrea

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 12:38 Uhr

Hä?
Was liegt 10 Tage zurück,dein ES?????

Beitrag von sunflower79 07.03.11 - 12:40 Uhr

Hast du auch ein ZB.
Weil nur einmal Tempi messen bringt nix,
du weißt ja dann nicht wo deine CL liegt?
Bei manchen ist die temp von 37.1 nix ungewöhnliches.

lg sun

Beitrag von shorty23 07.03.11 - 12:40 Uhr

Ich verstehe es auch nicht so ganz, was liegt denn 10 Tage zurück und seit wann ist deine Tempi gestiegen?