Schmerzen ohne Ende an der Scheide!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 07.03.11 - 12:37 Uhr

#winke

hallo ihr lieben. Meine Püppchen liegt seit der 26. SSW in SL und ich habe das Gefühl, das ich unten am Außenbereich der Scheide (oben) platze. kennt das wer??? je länger man sitzt um so weher tut es.

euer Englein und #baby Angelina 34. SSW

Beitrag von kia-timbo 07.03.11 - 12:49 Uhr

Hast Du schonmal was von Symphyseschmerzen gehört?
Das hört sich nämlich danach an. Solltest Du vom Arzt kotrollieren lassen und ggf musst Du nen Stützgürtel tragen.
Google doch mal ob es das sein kann.

LG
Kia

Beitrag von hebigabi 07.03.11 - 13:18 Uhr

Lass mal schauen, ob du da eine Krampfader hast- das ist in der SS nichts ungewöhnliches, sondern nur unangenehm.

Spielt auch bei der Geburt eher eine untergeordnete Rolle.

LG

Gabi