Heute will ich mich ganz offiziell verabschieden :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 07.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo liebe Mädels,

sicher habt ihr euch gewundert, was plötzlich mit Giusi aka Flora74 passiert ist. Wieso sie sich nicht mehr gemeldet und an den Beiträgen beteiligt hat.

Nun... vielleicht hat die eine oder andere ja mitbekommen, dass ich Anfang Februar einen positiven SST in den Händen hielt. :-) Inzwischen bin ich in der 9. SSW, allerdings geht es mir überhaupt nicht gut. Ich habe ganz schlimme 3,5 Wochen hinter mir. Ich leide unter einer extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit. Inzwischen bin ich nun das zweite Mal im KH gewesen, um Infusionen zu bekommen. Im Moment schreibe ich auch vom Krankenhaus aus (mein Schatz hat mir gestern mein Laptop hergebracht) #huepf

Mein Leben steht praktisch auf dem Kopf, weil ich eigentlich nicht mehr am Leben teilnehmen kann. Nunja... wie auch immer... Irgendwann geht das auch rum.

Dennoch hänge ich gedanklich noch ganz stark an diesem Forum und wollte mich unbedingt noch einmal bei allen ganz, ganz lieb für eure Unterstützung, Beistand, Geduld, Ratschläge bedanken. #herzlich
Ich hab mich sehr, sehr wohl in diesem Forum gefühlt und wünsche euch allen, dass ihr ganz bald euren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommt. #liebdrueck

Ganz, ganz liebe Grüße und ich drück euch alle mal ganz doll
Giusi

P.S. Nicht böse sein, wenn ich in den nächsten Stunden oder Tagen nicht sofort auf eure Beiträge antworte.

Beitrag von sharky2011 07.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo,
wollte dir nur kurz alles Gute wünschen, dass es wieder besser wird und dass du eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft geniessen kannst!!!!!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!
LG aus Frankfurt (ist ja fast um die Ecke ;-)!!!)
sharky

Beitrag von d-evas 07.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo erstmal lieb gedrückt#liebdrueck......

Lass Dich von den Anfänglichen Schwierigkeiten nicht entmutigen und denke daran das wir in Gedanken bei Dir sind!!! Alles erdenklich Gute Dir und deinem Bauchzwerg!!! Auf das du nach dem 3 Monat die SSW genießen kannst...

#herzlich