Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 07.03.11 - 12:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/570844 VIELLEICHT KÖNNT IHR JA WAS SEHEN DEN ICH KANN ES NICHT!!!!!!!!! grml und ich meinte die ES liegt schon 10 zurück

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 12:51 Uhr

Ich denk nicht das dein ES vor 10 tagen war,du hattest bis jetzt keine Tempierhöhung!!!!
Vieleicht war dein ES jetzt erst(wenn deine Tempi weiter steigen tut)??

Falls nicht am besten alle 2 tage Sex haben,so verpasst du den ES nicht ;-)

lg

Beitrag von shorty23 07.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

also eventuell könnte gestern / heute ein ES sein, würde mal heute ein Bienchen setzen und dann eben weiter messen, wenn die Tempi oben bleibt, dann war er das wohl, wenn nicht kommt er vielleicht noch.

Bin ja ziemlich neidisch, dass du erst um 11 Uhr aufwachst/aufstehst, da hast du es aber echt gut, ich muss immer schon um 6 Uhr raus!!! Naja, Augen auf bei der Berufswahl ...

LG

Beitrag von andrea-812 07.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo und danke für Eure antworten und ich kann ich nicht jeden zweiten Bienchen setzen den mein ist net zu haus der ist auch montage. Und im moment bin ich im stand dann geht das schon ;-) ohwohl meine nacht heute schon um 3 uhr um war naja hält man alles aus Lg Andrea #winke