Guckt mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 07.03.11 - 12:46 Uhr

:-(Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Wann kann ich frühestens mit nem 10er testen???

Könnte heute schon wieder heulen da ich die gleichen PMS habe wie letzten Monat!!! bei meiner ersten Tochter hat es sofort geklappt und jetzt sind wir im 4 ÜZ!! Ich weiß das ist noch gar nix aber es nervt schon!!!

Sagt mal wie es Euch gerade geht::::

Liebe grüße und Helau#winke

Beitrag von schogun 07.03.11 - 12:53 Uhr

Du bist gerade mal ES+7, vor ES+11 brauchst du nicht testen.

Beitrag von d-evas 07.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo soweit ich das beurteilen kann sieht es gut aus.....
Ich würde nicht vor NMT testen....
Bin heute ES + 11 und weil ich es nicht lassen konnte habe ich gestern getestet Negativ. Also auch wenn es schwer fällt lass dir und dem Eichen noch was Zeit.....
(War heute beim FA kann Abends anrufen wegen Blutergebnissen)

Lieben Gruß

Beitrag von toshiba 07.03.11 - 13:03 Uhr

Du hast recht, aber estreibt einen schon zum Wahnsinn....

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und vielleicht postest Du aws der Arzt gesagt hat!!!

GLG Sarah

Beitrag von cori1969 07.03.11 - 13:00 Uhr

PMS hatte ich auch im #schwangermonat und zwar sehr aua also das heist garnichts #liebdrueckes ist noch alles drin#pro
Viel Glück.
Lg.Cori

Beitrag von toshiba 07.03.11 - 13:06 Uhr

Respekt Du hast ja schon 6 KInder...#freu

Da ist bei Euch ja immer was los...
Ich hoffe meine kleine bekommt bald auch ein Geschwisterchen!!

LG Sarah

Beitrag von shorty23 07.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

theoretisch kannst du ja schon bei ES+9 oder 10 testen, ich denke aber das ist rausgeschmissenes Geld und deprimiert ist man dann auch meistens, weil er ja dann doch negativ ist ... also versuche es einfach mit Geduld, kauf den Test erst bei ES+11 und dann machst du am Tag danach den Test, wenn es nicht anders geht!! Ich warte idR immer bis nach NMT, habe so einiges an Geld für unnötige Testerei gespart!

LG