Wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 07.03.11 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209


Hallo !!

Ich blicke bei meinem Zb selbst nicht mehr durch!!Ich habe am Zt18 den letzten Ovu gemacht,der Positiv war .Danach hab ich kein plan mehr ich weiss auch nicht ob die Balken stimmen, da ich oft zu unterschiedlichen gemessen habe.

Danke :-D LG

Beitrag von toshiba 07.03.11 - 12:48 Uhr

Also ich würde sagen ES + 7....

Bin aber kein Profi... Aber super Hochlage, ich drück die Daumen!!!

LG

Beitrag von schogun 07.03.11 - 12:51 Uhr

hmm... deine Balken sprechen nicht für den positiven Ovu. Denke dein Es war schon früher.

Beitrag von liloma 07.03.11 - 12:54 Uhr

Denkt ihr ich bin schon drüber ??ich bin total verwirrt ,hatte immer einen Zyklus von 26 Tagen bis jetzt,und keine Anzeichen von Mens!!

Beitrag von toshiba 07.03.11 - 12:55 Uhr

dann teste doch morgen früh mal.....

Beitrag von liloma 07.03.11 - 13:03 Uhr

Ich habe eben mal einen 10 gemacht Schneeweiss .Wenn ich drüber wäre müsste der doch auch schon was anzeigen oder??#winke

Beitrag von amypower 07.03.11 - 15:10 Uhr

ich würd sagen du bist ES+10