Ich hoffe nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 07.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich hatte vorhin GV mit meinen Freund und danach hatte ich seeeeeeeeeeeeeeehr wenig braunes Blut. Und jetzt ist es schon wieder weg. Kann ich denn mit meiner Periode rechnen oder kann das auch eine Kontaktblutung sein?

Hoffe doch so sehr das es klappt! Und ich habe auch überhaupt keine Anzeichen das meine Periode bald kommen würde.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/568841

Ganz liebe Grüße

mausi-91

Beitrag von mausi-91 07.03.11 - 12:51 Uhr

und noch etwas.

Mein MuMu ist ziemlich weit oben und fest verschlossen.