urlaubsfrage, was ist besser Pauschalreise oder....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 07.03.11 - 12:52 Uhr

huhu

wir waren zwar bereits letztes jahr mit unsrem sohn auf mallorca und haben einen pauschalurlaub, in einem super Hotel gemacht.

nun sind wir aber zu 4 und überlegen was am schönsten für alle ist.Hotel oder doch lieber ein Häuschen

was meint ihr?

vom preis haben wir schon geguckt kommts fast aufs selbe hinaus.
Im Hotel ist es ja immer ein wenig blöd, wenn die kleinen mittagsschlaf machen , muss immer einer mit im Zimmer bleiben.im Haus, kann man sich dann wenigstens sonnen und beide an den pool legen.
andererseits muss man sich da ja auch selbst verpflegen und es gibt kein animation für den großen.anderereseits gibts im hotel feste zeiten zum essen und im restaurant mit kindern ist es ja auch nicht immer so entspannt.

was wäre euch wichtiger?welche unterkunft könnt ihr empfehelen, hotel oder haus?

danke euch

Beitrag von koerci 07.03.11 - 13:12 Uhr

Also wir machen lieber im Hotel Urlaub und jedesmal mit "all inclusive".
Das ist für mich RICHTIG Urlaub, da ich nämlich dann auch mal nix machen muss (kochen, spülen o.ä.).

Im Restaurant sind zwar feste Zeiten, aber die variieren ja meistens zwischen 2,5 und 3 Stunden, von daher find ich das nicht schlimm.
Mittags gehen wir meistens an der Strandbar essen, da muss man sich ja nichtmal umziehen, sondern kann die Badesachen anlassen.

Ja, okay, beim Mittagsschlaf muss man dann im Zimmer bleiben, das stimmt.
Ich finds nicht schlimm...den ganzen Tag Sonne ist eh nicht gut #sonne

LG
koerCi

Beitrag von claus 07.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

wir machen auch immer AI Urlaub. Hausurlaub habe ich keine Lust drauf ;-).
Als mein Sohn noch klein war, bin ich zum Schlafen immer mit aufs Zimmer oder er hat auf der Liege am Strand geschlfn oder im Buggy.
Wir sind immer im Club Grand Side oder Club Grand Aqua in der Türkei, uns gefällt es da sehr gut, in 2 Monaten sind wir wieder da ;-).
Kann dein Kind nicht im Buggy schlafen,wenn ihr mittags essen geht?

LG

Claudia & Luca (30.09.2007)

Beitrag von koerci 07.03.11 - 13:32 Uhr

Wir sind in 2 Monaten auch wieder in der Türkei ;-)

Viel Spaß #sonne