Bin ganz traurig...hatte so gehofft,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 07.03.11 - 12:52 Uhr

dass wir heute ENDLICH ein Outing bekommen...



Ach Manno...:-(



Aber neues Bild in VK...wir sind ganz verliebt...#verliebt

Vielleicht bekommen wir ja dann am 22.3. unser ersehntes Outing...bei der FD...


lg#winke

Beitrag von meleke 07.03.11 - 12:57 Uhr

#liebdrueck ach menno, ich kenn das auch. Man ist so neugierig und gespannt, sehnt so den Tag des Arzttermin und dann sieht man nix. Aber ein bisschen Geduld ;-)

Meine Tochter hat sich damals erst einen Tag vor dem Ternim zur Einleitung zu erkennen gegeben... und da war ich dann bockig #rofl und wollte es nicht mehr wissen.

Und hey lass dir nix einreden... Neugier gehört zum Wesen des Menschen.

LG Susi

Beitrag von janaste 07.03.11 - 12:58 Uhr

mach Dir nix drauß. Bin in der 17. Woche und wir haben auch noch kein Outing. In 4 Wochen kommt der große US und da sind die Chancen riesig.
Was wünscht ihr euch???

LG
Janaste

Beitrag von ini85 07.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 28.SSW und habe auch noch kein 100%iges Outing,nur die Vermutung,das es wohl ein Mädchen ist.
Nun hoffe ich auf Mi .....
Gruß Ines

Beitrag von janine92 07.03.11 - 13:11 Uhr

ach mach dir keinen kopf:)
es wird sich hoffentlich noch früh genug zeigen noch hast du ja zeit und wenn nicht ist es halt eine überraschung macht ihr den 3d us?? da habt ihr ja auch eine große chance es zu erfahren naja wünsche euch viel glück:)
lg
Janine#winke

Beitrag von kelasa1 07.03.11 - 14:01 Uhr

ne...nur normalen US...


Aber ich muss am 22. zur FD...mein FA hat gesagt,ich soll da nochmal fragen...die haben viel modernere Geräte...

Ich hoffe ja auf ein JUNGENOUTING!!!!

#winke