Katze pinkelt überall hin...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von puepi90 07.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo zusammen...
ich habe da ein problem also mein kater (3 Jahre) pinkelt auf einmal überall hin uch wir können uns nicht erklären warum...:-[
wir sind zwar umgezogen aber das ist schon ein bisschen her und am anfang war auch nicht...ich glaube auch nicht das es an unserer tochter liegt denn sie wird jetzt auch schon ein jahr also müsste er sich ja schon dran gewöhnt haben...
ich würde ihn ja weggeben aber meinem freund liegt sehr viel an dem kater und ich würde gerne versuchen das es aufhört...

wisst ihr vieleicht was????

lg

Beitrag von pyt84 07.03.11 - 13:07 Uhr

kastriert ist er ja, oder?

Beitrag von puepi90 07.03.11 - 13:08 Uhr

oh vergessen...ja das ist er...er hat es sonst auch nie gemacht erst so seid ca. 2 wochen...

Beitrag von d4rk_elf 07.03.11 - 13:14 Uhr

Hi,

dann würd ich mal mit ihm zum Arzt gehen, kann ja auch ne Blasenentzündung o.ä. sein. Das wäre jetzt mein erster Gang wenn mein Kater auf einmal in die Wohnung machen würde.

LG
d4rk_elf

Beitrag von puepi90 07.03.11 - 13:17 Uhr

aber er macht es ja immer nur wenn mal klamotten auf dem boden liegen dann ist er sofort zu stelle....

Beitrag von d4rk_elf 07.03.11 - 13:18 Uhr

Dann leg keine Klamotten auf den Boden. ;-)
nee, es muss ja einen Grund haben. Einfach so machen Katzen das ja eigentlich nicht. Ist er den alleine in der Wohnung?

Lg

Beitrag von puepi90 07.03.11 - 14:50 Uhr

also wenn du meinst ob er die einzige katze ist dann ja ist er...
und wir vernachlässigen ihn auch nicht wir beachten ihn viel...

Beitrag von lelou83 09.03.11 - 09:25 Uhr

sicher hat er den umzug nicht so leicht verdaut wie ihr annehmt!
das er auf eure klamotten pinkelt ist ein sicheres zeichen das er gegen irgendetwas protestiert.

bei meinem kater wars damals der deckel auf dem katzenklo der ihn gestört hat!...obwohl er damit 3 jahre kein problem hatte!!

ihr solltet jetzt mal auf ursachenforschung gehen.

wo steht das klo?
brauch er eventuell ein zweites klo dazu?
brauch er einen partner?
darf er raus?
....

das dauert zwar ein wenig aber es lohnt sich meist.

einfach weggeben sollte man kein tier!

gruß