Hartan Topline in den neuen Polo???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht so weit,allerdings sind wir gerade am Überlegen ob ein Hartan Topline S in den Kofferraum vom neuen Polo passt, den kriegen wir nämlich in ca 2 Wochen.
Hätten gerne nämlich gerne später einen Hartan.
Kann jemand aus Erfahrung berichten?

Vielen Dank!
#winke

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 13:23 Uhr

Sowas immer selber probieren ;-)

Wenn ihr den Wagen habt fahrt ins Babygeschäft und pobiert es aus ob IHR ihn rein bekommt!
Auf alles andere würde ich mich nicht verlassen :-p

lg

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 13:40 Uhr

Wär auch unser nächster Schritt, aber ich dachte es könnte mir vielleicht jetzt jemand was sagen...bin doch so ungeduldig! :)
Danke dir!

Beitrag von saruh 07.03.11 - 13:42 Uhr

puhhh ohne ihn komplett auseinadner zu bauen glaub ich kaum.....er ist schon recht groß........also ich denk du müßtest die Räder ab montieren.......


lG saruh...die sich schon freut wieder mit dem Topline S im sommer umher zufahren#huepf

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 13:59 Uhr

Danke dir, haben gerade mal nach Klappmaßen geschaut,Topline passt wohl nicht von der Breite des Kofferraums...hätte eher gedacht es scheitert an der Tiefe.
Dann wohl doch den Racer...
Danke!

Beitrag von saruh 07.03.11 - 14:10 Uhr

ist der Racer soviel anders in den Klappmaßen#kratz

wie wärs den mit dem VIP der soll klasse sein für Kleinwagen#aha

Beitrag von pinklady666 07.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo

Ganz ehrlich, verlass dich nicht auf irgendwelche Klappmaße. Probiers lieber selber aus.
Wir haben den Hartan RS One, der ist einer der klobigsten Hartan Wägen.
Trotzdem passt er ohne groß auseinander zu bauen sowohl in den Fiesta meines Mannes, als auch in meinen Puma. Uns hat jeder davon abgeraten solche einen riesen Wagen zu kaufen, jeder hat uns zum VIP geraten. Der ist aber grad mal gar nichts für uns, da wir hier sehr ländlich wohnen uns fast nur Wald- und Feldwege haben.
Zum Glück hab ich meinen Mann so lange bequatscht, bis er mit mir zum Laden gefahren ist und wir es selber ausprobieren konnten. Passt wie angegossen, obwohl er laut Angaben viel zu breit für den Fiesta Kofferraum und zu lang für den Puma sein sollte.
Jetzt haben wir seit 4 Jahren unseren Traumwagen, der alles mitbringt was für uns wichtig war und ich freue mich schon total darauf wenn er im Juni wieder zum Einsatz kommt. Würd den nicht mehr hergeben!

Ich wünsch dir viel Glück.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von thereschen 07.03.11 - 16:39 Uhr

Huhu, wir haben u.a. den Topline SF Plus und ich habe ihn ohne große Probleme in meinen Twingo reinbekommen. Allerdings war dann der Kofferraum voll.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW