zurück vom FA 21. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haska 07.03.11 - 13:00 Uhr

Hi,

da hatte ich nun endlich meinen Termin zur 2. Us- Untersuchung,
und was passiert?
das kleine wollte sich einfach nicht zeigen, es konnte kaum etwas gemessen werden nicht mal ein schönes bild kam heraus....
und was jetzt, jetzt werde ich die ganze zeit getreten :-D

nun muss ich nächste woche noch mal hin und hoffen dass es anders liegt,
hoffentlich bekomme ich dann auch endlich mein outing :-)

lg Haska

Beitrag von winter2010 07.03.11 - 13:07 Uhr

Hi,

lustig das gleiche Problem hatten wir heute Morgen. Man konnte kaum etwas erkennen oder vermessen. An ein Outing war nicht zu denken, ach Hauptsache die FÄ war zufrieden. Hab bis jetzt 1,5 kg zugenommen, denke das ist ok. Haben nächste Woche Organultraschall in einer Spezialklinik, darin liegt meine große Hoffnung.

Ganz liebe Grüße von einer etwas enttäuschten Winterfrau #winke