19. SSW, Blutzuckertest super, als Junge geoutet, schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexnana 07.03.11 - 13:01 Uhr

Hi Mädels

schaut mal in meiner VK der Dok meinte das er sich zwar nicht 100% festlegen mag, aber das er hier den Hodensack und den Schniedel vermutet.
Da das kleine schön breitbeinig liegt, ich denke es wird ein Junge, oder was meinen die Erfahrenen unter Euch?

Lg Nana

Beitrag von bruclinscay 07.03.11 - 13:02 Uhr

Musst du schon freischalten, damit mal schauen kann... ;-)

Beitrag von alexnana 07.03.11 - 13:03 Uhr

Sorry, ich Dussel#klatsch

Beitrag von bruclinscay 07.03.11 - 13:05 Uhr


Ja, das kann schon sein das es ein Junge wird...
Sieht sehr so aus...!

Beitrag von mira24 07.03.11 - 13:06 Uhr

#rofl Ja so in etwas sah unser Jungenouting auch aus. Haben es aber nochmal beim nächsten US bestätigen lassen. Mein FA hatte noch durchgemessen, ob es vielleicht die Nabelschnur wäre- denn da fließt mehr Blut durch- aber sie war es net.

LG Nadine

Beitrag von julimond123 07.03.11 - 14:25 Uhr

Wir haben auch ein Jungenouting bekommen.
Er sah genauso aus. ;-)
Da wird nichts mehr abfallen. ;-)


#winke