kein Tempanstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 07.03.11 - 13:05 Uhr

Ich hab da mal ne Frage:

Und zwar bin ich in meinem ersten Clom-Zyklus und hatte auch super Bläschenentwicklung :) #huepf

da ich ja nun weiß, dass nach dem ES die Temperatur ansteigt, frag ich mich grad wieso das bei mir nicht der Fall ist ???

Heist das dann, dass ich keinen ES hatte, obwohl am
12. Tag - links eins mit 15mm und am
14. Tag - links dann schon 21,5mm und rechts zusätzlich eins mit 15,6mm
zu sehen waren ???


Kann mir da jemand weiterhelfen ???


mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von raevunge 07.03.11 - 13:09 Uhr

Ist ein bisschen schwierig, da ja die Werte von Tag 9-12 alle verfälscht sind wegen Krankheit etc.

Wenn die auf "normalem" Niveau wären, dann würde es passen mit dem Anstieg #gruebel

Beitrag von evchen1980 07.03.11 - 13:11 Uhr

Die Tempi steigt doch an. Sie steigt ja nur im Schnitt 0,2 bis 0,4 Grad an nach dem ES.
Warte mal die nächsten Tage ab.
Da du nicht von Anfang an zur gleichen Zeit und immer gemessen hast, musst du wohl noch ein bißchen abwarten. Aber ich denke es sieht doch ganz gut aus.

lg und alles Gute

Beitrag von ida1979 07.03.11 - 13:12 Uhr

Hi,

wieso du hast doch nen schönen Tempianstieg ab ZT 14. Du bekommst nur keine Balken wegen der höheren Werte an ZT 10 +11. Wenn du die raus nimmst sind die Balken da. Ich tippe auf ES an ZT 14 oder 15. Als viel Spaß beim hibbeln.

LG Julia

Beitrag von --nini-- 07.03.11 - 13:18 Uhr

achso.... #klatsch *peinlich*

ja gut, dann will ich mal "geduldig" warten !

Danke schon mal für eure Antworten !

Beitrag von babybauch2011 07.03.11 - 13:43 Uhr

dein anstieg ist da

nur die verfälschten werte sind fürn eimer

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389


lg