1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flake 07.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo!

ich bin ganz neu bei euch #winke
Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet und bin heute ES + 13.
Morgen habe ich einen FA Termin, so früh, weil ich eine schwankende Schilddrüsenunterfunktion habe.

Müsste die FA trotzdem schon einen Ultraschall machen oder kann sie sagen es ist eh zu früh und mich so heim schicken ?
Letztes mal war ich vor 3 Wochen bei ihr zur Kontrolle und war nicht gerade begeistert von ihr.

Letzte SS war ich übrigens bei ner andreren FA, weil wir in der zeit umgezogen sind.

Wäre lieb von euch, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

Danke

Lg Flake

Beitrag von engelchen.84 07.03.11 - 13:45 Uhr

Da sieht man noch nix, denke ich. Ob sie dich heim schickt weiß ich nicht. Aber wenn du unzufrieden bist, dann such dir besser eine ander, denn deine FÄ wirst du die nä. Monate nun öfter sehen. ;-)

Lg

Beitrag von flake 07.03.11 - 13:49 Uhr

Ja genau das werde ich mir überlegen.
Ich schau mal wie ich morgen zufrieden bin.