erleichterung zurück vom kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 07.03.11 - 13:08 Uhr

hallo mädels

wollte kurz berichten das ich heute wieder ein kontroll termin hatte im kh, mein fa hat mir letzte woche die ss bestätigt war aber wegen dem niedrigen hcg beunruhigt verdacht auf elss .am freitag dann im kh kontrolle da sah sie eine minimale fh und heute war die fh schon grösser und man konnte den dottersack und vl den embrio erahnen.

bin so glücklich jetzt soll ich in 3 wochen wieder zu meinem fa.

lg steffi + #ei 5+1

Beitrag von siem 07.03.11 - 19:56 Uhr

hallo

schön, dass alles ok ist. im kh haben sie eben die besseren geräte. ich war wegen auffälligkeiten am anfang auch zweimal im kh im kreissaal zur kontrolle und habe da wirklich tolle bilder in der 7 und 9 ssw bekommen.
nun sieht eigentlich alles prima aus, ich hatte heute wieder normale vu beim fa (das us-bild ist echt nix im gegensatzt zu enen aus dem kh) und habe nun wie alle anderen erst i 4 wochen wieder termin. bin nun ende 11ssw und hatte schon den 6 us-termin wegen auffälligkeiten.
wünsche dir eine schöne ss!
lg siem