dentenz zu mädchen .... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nigoda 07.03.11 - 13:09 Uhr

hallo mädls :-)


war heut zur nackenfaltenmessung mit 3d, und der arzt meinte, es sieht sehr nach mädchen aus.. natürlich will er sich nit festlegen und gibt keine prozent oder sowos...aber er meint laut seinem gefühl und dem US isses ein mädchen


irgendwie ein komischer gedanke für mi, hab 2 jungs und kann mir gar nicht vorstellen jetzt ne kleine zicke zu bekommen, klar freu ich mich, aber irgendwie isses so unwirklich... war eher auf nen jungen eingestellt :-)

aba ich lass mich jetzt sowieso nit verunsichern oda freuen oda so, wart erst mal ab wies beim nächsten us aussieht :-)


lg nina + luca 4 1/2, noah 2 und #ei

Beitrag von timpaula 07.03.11 - 13:12 Uhr

hallo nina...

habe auch bei 15+0 ein us untersuchung gehabt und meine fä tendiert auch zu einem mädchen... und ich finde es auch total komisch und unwahr aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich es selber nicht gesehen habe (das geschlecht auf dem us) und es auch einfach auch noch ganz schön früh ist...

ich wünsch dir alles gute!

lg Susi

Beitrag von enjoythesilence 07.03.11 - 13:16 Uhr

Da wünsch ich dir viel #klee
Bei mir hat es der Arzt damals in der 18ssw festgestellt....


natalie mit eva 2 und #ball ? 20ssw

Beitrag von purzelchen29 07.03.11 - 14:09 Uhr

Hi, ich war letzte Woche auch zur NFM und mein Arzt meinte er hätte ne Vermutung das es ein Mädchen wird. :-p Es würde so rumzappeln, und wäre zickig. :-p

Hab ihm dann gesagt, dass wir eigentlich auch von einem Mädchen ausgehen, aber keine Begründung dafür hätten.

Das wollt er dann nicht auf sich sitzen lassen und hat nachgesehen. Kannst ja mal in meine VK schauen, aber jetzt tippen wir mal ganz stark auf einen Knaben ;-);-)

Eigentlich noch viel zu früh, aber auf diesem Bild geht der Arzt mal zu 99 % von einem Jungen aus.

VG und noch viel Spaß mit Deinem Bauchzwerg!

Beitrag von princesska 07.03.11 - 14:15 Uhr

sich so früh scho mit outin auseinander zu setzen ist nicht gut ..... am ende gibts nur entäuschung... ich würd mich nicht drauf verlassen bis der arzt dir sagt 99 prozent.