Hat jemand erfahrung mit Utrogest in der SS bin SSW6?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shavia 07.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo zusammen bin nach einem gesunden jungen (8 Jahre alt) und 3 FG endlich wieder schwanger!
Ich nehme täglich ass 100 und Jodtabletten jetzt soll ich zusätzlich noch Utrogest nehmen, hat jemand damit erfahrung?


Liebe Grüße und vielen Dank!

Beitrag von evchen1980 07.03.11 - 13:19 Uhr

Hey,
falsches Forum....

lg

Beitrag von smhpr 07.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!!
Utrogest sind Hormone, die deine Schwangerschaft unterstützen, bzw. aufrecht erhalten sollen. Bekommen ganz viele Frauen in der Frühschwangerschaft, wenn sie schon mal FG hatten, oder Probleme in der Schwangerschaft haben.

Viele Liebe Grüße
Sonja#stern