Rainbow Schuhe - wo einfärben lassen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bodi136 07.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo, ihr lieben,noch mal ich,
habe ganz vergessen. ich will von der marke rainbow die schuhe amber. im netz auch deutlich günstiger als im laden. ich weiß das man sie einfärben lassen kann. aber, wie und wo? wenn ich sie im brautladen kaufe sind sie fast 20 teurer als im netz, aber ich wüßte dann das ich sie dort hin bringen kann und dann einfärben lassen kann. sollte ich sie aber im netz bestellen, wo kann ich sie dann einfärben lassen?
hat das schon eine von euch gemacht?
lg, bine

Beitrag von sunny-1984 07.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

ich hab meine Rainbow-Schuhe im Brautladen gekauft aber nach der Hochzeit hab ich sie direkt bei Rainbow einfärben lassen.

Hab dort angerufen gefragt ob das geht, wie viel es kostet und wie lang es dauert. Mir wurde am tel auch gesagt das es am Besten ist, die Schuhe schwarz färben zu lassen weil man dann 100% davon ausgehen kann das man nichts mehr sieht. Meine Schuhe waren nach unserem großen Tag nämlich nicht mehr ganz weiß...

Gezahlt hab ich 30€ und nach ca 14 Tage hatte ich sie wieder. Und das Ergebnis ist einfach super.

Lg sunny

Beitrag von bodi136 08.03.11 - 08:23 Uhr

guten morgen sunny,
danke für deine antwort. ich habe gerade nach "rainbow schuh" gegoogelt. finde aber keine direkte anschrift sondern nur brautläden und dergleichen. kannst du mir helfen und sagen wo ich die finde. was mach ich bei der suche falsch? #kratz
lg, und danke, bine

Beitrag von sunny-1984 08.03.11 - 10:44 Uhr

Guten Morgen,

www.tinarainbow.de ist die Homepage.

Lg Sunny

Beitrag von champagner82 08.03.11 - 20:19 Uhr

du kannst sie gaaanz einfach und günstig selber färben habe ich gemacht. für bilder und tips einfach eine PN :-)