Ich brauche Eure Hilfe/Schwangerschaft...?/Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buntbluemchen 07.03.11 - 13:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/574353

Und mein Bild mit den Ovus.... in der VK

Ich dachte eigentlich ich hätte um den 21/22.02 meinen Eisprung gehabt...
Nun sehen meine Ovus aus und fühle mich auch so als hätte ich jetzt erst#ei und das am 27. Zyklustag??? Hatte am 21./22. SB..
Ich versteh nichts mehr#kratz.
SS-Test ist ein Hauch da mehr nicht seit 2 Tagen...
Habt ihr eine Erkärung dafür?

Lg
tatti#winke

Beitrag von sunshine-1981 07.03.11 - 13:16 Uhr

Sorry, aber dein ZB spricht dafür, dass du bald deine mens bekommst...

Was für SS-Tests hast du denn benutzt? Und wolltest du mit den Ovus orakeln? Das heisst orakeln weil´s halt nur ein Orakel ist... #liebdrueck

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 13:21 Uhr

Ja, ein Orakelversuch ;)
http://lillebe.de.tl/Orakel.htm
hier ein paar Infos zum Orakeln.
Leider stimmen die halt auch oft nicht... Da einige Frauen auch vor der Mens wieder LH bilden.

Ich würde auch sagen, das deine Kurve für das baldige Eintreten der Mens spricht, da die Temperatur bereits seit ein paar Tagen am sinken ist. Wobei du auch noch über der CL liegen würdest... Aber ich tippe eher das die Mens bald eintrifft...