Bin total Hibbelig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kama82 07.03.11 - 13:13 Uhr

Bitte kucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779344/568065


Hallo,
wollt mich eigentlich nicht verrückt machen, aber es ist nun mal schon wieder
so weit!
Hatte ne Woche zu spät an Eisprung, aber waren ja trotzdem mit meinem Mann fleißig :-D
Ca. 4-5 Tage nach Eisprung habe ich paar Tage lang jetzt immer stechen und ziehen im Unterleib gehabt und jetzt ist nicht mehr so oft das ziehen! Kann ich hoffen das es vielleicht geklappt hat??? #zitter
Und meine Tempi ist momentan auch noch oben!

Lg
Kathi

Beitrag von steffiundandy 07.03.11 - 15:08 Uhr

hallo,

ich würde sagen, dass bei dir noch alles drin ist! Bienchen sitzt ganz gut, Temp ist auch schön oben! Wart einfach ab - ich weiß dass das schwer ist, aber du bist ja "erst" ES+10 oder 11.

Ich würde auch sagen, dass du vielleicht lieber im Forum "Kinderwunsch" nachfragst, da wir hier ohne ärztliche Hilfe nicht schwanger werden können!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von kama82 07.03.11 - 19:03 Uhr

Hallo Steffiundandy,
danke für die Aufmunterung! :-)

Denke ich bin hier richtig da ich auch nicht auf normalen wege
Schwanger werden kann! Habe PCO Syndrom :-(

Lg Kathi

Beitrag von --nini-- 07.03.11 - 15:33 Uhr

ich drück dir die Daumen #klee

Wir warten auch sehnsüchtig das die Tage vergehen :) und wir mehr wisssen