Ovu zeigte gestern leicht positiv, heute stark... Ist dann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 07.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

gestern war nur eine leichte Linie auf dem Ovu zu sehen, heute ist sie ich würde sagen genauso stark wie die Kontrolllinie. Kann ich dann davon ausgehen, dass der ES heute ist oder eher morgen?
Ist der erste Monat mit Ovus...

Danke euch, Lg,

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 13:16 Uhr

Meist hat man 2 Tage lang positive Ovus,denke morgen wird er auch positiv sein!
Man sagt 24-36 Stunden später ist der ES dann !

Ich würde also mind.die nächsten 3 Tage fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von raquel1975 07.03.11 - 13:17 Uhr

Wenn der Ovutest heute positiv ist, kannst du in 24-36 Stunden mit dem Eisprung rechnen :-)

LG, Jana

Beitrag von widderbaby86 07.03.11 - 13:18 Uhr

Ah ok, danke euch! Heute abend wird nicht werden wegen Arbeit, aber morgen dann... :-p