Zurück Vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels


Ich bin heute früh schon das 3 mal sein Ich Posetiv getestet habe bei meiner FÄ gewessen
freitag war ich bei ihr und da hat man mein Pünktschen schon gesehen aber nur mit suchen
heute war es sehr klar und deutlich zu sehen


Bin heute laut meiner FÄ
5+0 SSW

und sie hat mir gleich mein BV ausgestellt nun hoffe ich nur das alles in ordnung geht da ich ja in der 15 SSW meine Fruchtwasseruntersuchung vor mir habe und in der 11 woche wird dann eine Chorionzottenbiopsie
und da muß ich mich schonen
habe tieriche angst davor und erst dann wissen wir ob wir unseren Bauchbewohner behalten dürfen oder wieder gehen lassen müßen

bitte drückt uns allen die daumen


lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 5SSW

Beitrag von rosamondenkind 07.03.11 - 13:23 Uhr

was machst du denn beruflich,dass du gleich ein beschäftigungsverbot bekommen hast?

und darf ich auch fragen,warum soooo viel diagnostik gemacht werden muss???

wünsch dir alles,alles liebe...
gruss,claudi

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo


Ich komme eigentlich aus der Gastronomi
und bei mir werden die untersuchungen gemacht da ich und mein Mann anläge Träger sind von SMA 1 Spinale Muskelatrophie ( Muskelschwund)
und wir haben letztes jahr erst unseren Sohn an Muskelschwund im alter von 4 monaten und 2 wochen gehen lassen müßen da er diese krankheit hatte und die leider unheilbar ist

bin momentan daheim aber sie hat es für das amt ausgestellt damit die mich nicht versuchen einzustellen wegen arbeit

lg

Beitrag von rosamondenkind 07.03.11 - 13:34 Uhr

danke für deine antwort...

ich wünsch dir alles,alles liebe, dass euer krümel gesund auf die welt kommt.
drücke alle meine daumen.

gruss,claudi

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 13:37 Uhr

Danke dir
wir wünschen uns das so sehr ich denke mal das ich den bauchbewohner von meinem Sternchen zum Geburtstag bekommen habe und da kann es nur gut gehen

lg und auch dir alles gute

Beitrag von connie36 07.03.11 - 13:28 Uhr

wozu die chor.zottenbiobsie, wenn du doch eh eine fw machen lässt???? das íst doppelgemoppelt.
und absolut unnötig.
warum lässt du soviel machen?
lg conny

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 13:30 Uhr

Da ich auf nummer sicher gehen möchte und die ärzte auch
wir sind beide anlage träger auf eine unheilbare krankeit und haben beide tieriche angst das wir noch ein kind beerdigen müßen


lg

Beitrag von steinchen1980 07.03.11 - 13:29 Uhr

hallo du

das hört sich genau wie meine geschichte an :-D nur muß ich bis jetzt noch keine weitere untersuchungen machen.bei mir konnte man auch noch nicht viel sehen ein kleiner schwarzer punkt ca 1-2 mm und heute bei kontrolle waren es schon 623 mm.

ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit

lg steffi + #ei 5+1

Beitrag von biggi02 07.03.11 - 16:11 Uhr

Huhu,

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger.#huepf
Ich habe Deine Geschichte schon länger verfolgt(im Kiwuforum) und drück jetzt ganz doll die #pro,daß alles gut ausgeht.

LG und toi toi toi,
Biggi mit Kids und Ü- #ei 23. SSW