Camping Porto Felice - Italien - wer war schon da?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von conina22 07.03.11 - 13:17 Uhr

.. und wie war es?
Ward ihr zufrieden? Und kann man Anfang bis Mitte Juni schon im Meer baden?
Haben vor dort für eine Woche ein Chalet zu buchen.

#danke

Beitrag von 77bonnie 07.03.11 - 15:43 Uhr

wir waren zwar noch nicht da, wollten aber dieses jahr ab 06.06. hin...kein chalet mehr frei, nur caravans...
im meer baden geht teilweise...waren letztes jahr in der zeit auch in italien - bibione da hatten wir auch 3 tage regen von 7...also sicherer ist das baden im august ;-)

Beitrag von marathoni 07.03.11 - 20:27 Uhr

Mit kids ist es dort einfach nur toll. Wir waren bereits 3 mal dort. Natürlich kannst du Mitte Juni bereits baden. Natürlich kann man auch schlechtes Wetter erwischen. Aber in der Regel ist es da schön. Wir waren 2 mal Pfingsten dort: Herrlich und nicht so überfüllt !!!