ein paar kleine fragen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamalie 07.03.11 - 13:21 Uhr

also ich fang mal an!

meine kleine is fast 6 mon.
gestern haben wir den kiwa (mutsy urban rider) zum buggy um gebaut da madame nicht liegen will und auch weil es sehr eng war.
aber der buggy aufsatz geht nicht richtig in liegepose. :-(
also liegt sie darin fast wie im maxi cosi. meint ihr das geht trotzdem
oder gibt es noch was man machn kann? tragen?


jetzt zum nächsten prob.

sie mag nicht liegen aber sitzen um so mehr!
sie is stinke faul :-D sie dreht sich nicht
in der bauchlage is das auch nicht ihr ding. am anfang konnte sie ihren kopf super halten aber jetzt guckt sie kurz und legt ihn seitlich ab!
was tun? bald haben wir die nächste u5.....:-[

Beitrag von ellalein 07.03.11 - 13:31 Uhr

Also wegen der Buggy-Frage,da kann ich nich so viel zu sagen,meine ist noch in der Schale drin,bau den auch so lange sie da rein passt nich um,die Schale hat eine länge von ca 80 cm,da hatse noch bissl platz.
Aber wenn du nicht Stunden mit ihr unterwegs bist,denke ich das es schon gehen wird,im Maxi Cosi liegen sie ja manchma auch eine Weile bei Autofahrten.

Zu deiner zweiten Frage:Meine is jetz 8 Monate und auch so ein faules Exemplar ;-)
Drehen tut sie sich erst seit sie mitte 7 Monate war,vorher lag sie in der Gegend rum und wozu sich bewegen wenn man eh getragen wird...so ihr Motto....bei der U5,wurde aber getestet ob sie es könnte und sie konnte es,aber wollt eben einfach nicht.So sagte die Ärtztin nur,das alles ok ist und wenn sie das dann von selbst wollen,es auch tun.
Musst leider auch erstmal Geduld haben und abwarten was die U5 bringt.Denke aber eher,das deine eben genauso faul wie meine ist #rofl

lg ella und larina#winke

Beitrag von mamalie 07.03.11 - 13:39 Uhr

danke! erst mal schööön zuwissen das meine nicht allein so ein fauler strick ist!

ja die kiwa sache! bei ums hat sie kein platz mehr in der kiwa schale. 2cm vlt. also nicht so richtig...

meine schwiegermutter war erst mal der meinung kissen in den rücken das sie leicht sitzt! #kratz (sie das smilie als vogel zeig) denn das is ja gar nicht sicher.

aber ich bin bei dem schönen wetter mit der kleinen und hund #verliebt ca. 5h draussen aber nicht mit einmal sondern verteilt.

dennwas verpass ich zuhause? hihi..den haushalt....
nee ich genieße das wetter und das tut der kleinen ja gut...

Beitrag von ellalein 07.03.11 - 13:47 Uhr

Hehe,ja deine is da echt nich die einzigste faule Maus ;-)

Ja genau,jetz bei dem schönen Wetter immer rauß,hab auch lange drauf gewartet,der Winter kann weg bleiben #huepf...

und Kissen nee würd ich auch nicht in den Rücken klemmen,da haste dann ja echt keine Ruhe...versuch es halt erstma so halb angekippt,ob es geht,denke aber schon,denn wie gesagt bei Autofahrten gehts ja auch.

genießt die#sonne ihr beiden


Beitrag von mamalie 07.03.11 - 14:07 Uhr

das schöne an dem buggy is, das sie drin schläft denn in der schale war das nicht der fall, da wurde nur geweint...

sooo wir gehen raus...#sonne#sonne#sonne pur...


danke ihr lieben