Erfahrung mit VL bei TESTA med

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 07.03.11 - 13:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte heute morgen in der früh einen Test machen, aber ich hatte es fast vergessen und es viel mir bei einem kleine Rest Urin wieder ein. Daher habe ich den letzten Rest aufgefangen und einen Test gemacht von TESTA med. Nach den drei Minuten war ein Schatten zu sehen, ein paar Minuten später innerhalb der zehn Minuten war ein zweiter aber schwacher roter strich zu sehen. Ich sitze hier am pc von meinem Götter Gatte und kann kein Bild senden. Ist das den nun eine vl?

Ich sag schon mal danke für eure antworten

LG Marion

Beitrag von babybauch2011 07.03.11 - 13:27 Uhr

der testamed hat keine vl

wenn alles in der angegebenen zeit kam,würde ich sagen.....................volltreffer

mach morgen nochmal einen,wie weit bist du denn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389


lg

Beitrag von kleinerknuddel 07.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo,


Ich bin heute bei Zyklus Tag 31. Ja war in der Zeit. Mein Mann bringt mir für morgen noch mal einen mit. Ware sehr schon. Ich Fuhre zwar ein zyklusblatt, aber ich habe es nur gemacht um zu schauen ob ich eine es habe da ich Tee trinken wollte. Ich habe es aber mit den Zeiten nicht so genau genommen. Auch war ich Donnerstag und Samstag weg und habe da ich später im Bett lag auch erst viel später gemessen es aber nicht eingetragen. Auch ist das hier mit der tempi so da ich immer abgerundet habe. Na schauen wir mal


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805495/568688
Lg Marion