Kangatraining

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mrs.smith 07.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

wer von Euch kennt sich mit Kangatraining aus?
Meine Kleine ist gerne in der Marsupi und ich finde die Idee toll, Geborgenheit für die Kleinen und Fitness für die Mama miteinander zu verbinden.
Leider gibt es hier keine Kurse, ist den die DVD für daheim empfehlenswert? Mag ja auch nichts falsch machen und nachher noch dem Baby oder meinem Kreuz mehr schaden als guttun...

Freue mich über Antworten!

Grüßle

Beitrag von tragemama 07.03.11 - 13:27 Uhr

Die DVD ist super, ich möchte mich zur Kangatrainerin ausbilden lassen, weil ich das Konzept so toll finde (hier gibts nur Nordic Walking mit Tragekindern), allerdings bin ich noch am Anehmen. Eine Trainerin mit zu viel auf den Rippen ist nicht sehr glaubwürdig ;-)

Andrea

Beitrag von mrs.smith 07.03.11 - 13:43 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ist es diese DVD, die Du kennst?

http://www.amazon.de/Wickelkinder-DVD-Kangatraining/dp/B0047SZV5A/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8&qid=1299501609&sr=1-1-catcorr

Ich fände es gar nicht unglaubwürdig, wenn die Trainerin noch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat! Immerhin weiß man dann, dass sie mit den gleichen Problemen wie die Teilnehmer zu kämpfen hat. Für mich sind immer eher die Frauen "suspekt", die nach drei Wochen schon wieder nen Waschbrettbauch haben... ;-)

Beitrag von tragemama 07.03.11 - 14:18 Uhr

Ja, genau die.

Mir sind die auch suspekt ;-) aber mein Übergewicht definiert sich leider nicht nur über ein paar einzelne Kilos zu viel.

Andrea

Beitrag von hopeful09 07.03.11 - 14:28 Uhr

#pro

Beitrag von krumlfy 07.03.11 - 13:36 Uhr

Schade bei mir gibts das auch nicht..hätte ich sofort mitgemacht#schmoll

Beitrag von lilly7686 07.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo!

Die DVD ist super!

Lg