ich schicke euch...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schutzengeli 07.03.11 - 13:34 Uhr

unendlich viiiiiiiiiel SS-Viren #herzlich viel Geduld, Ausdauer, Licht in Eure Herzen, Perfekte #ei gutes #sex, noch mehr Freude, "Drucklosigkeit", Verständnis für das Geschehene, dass Ihr daraus Kraft schöpft und die Hoffung euch stets begleitet!!
Natürlich eine intakte SS und dass Ihr diese dann auch angstlos geniessen könnt!

Manche hier haben schlimme Geschichten und andere noch schlimmere, hoffe so dass ihr mich jetzt nicht mit wüsten Worten bombardiert denn ich meine es aus tiefem #herzlich

Ich bedanke mich bei denjenigen die mich vor einer Woche noch unterstützt haben und wünsche euch nur das Beste der Welt!
#klee

Beitrag von sternenmami 07.03.11 - 18:07 Uhr

vielen lieben dank und dir herzlichen glückwunsch zur #schwanger (bist du doch wenn ich richtig verstanden hab!?)

glg#winke