Zurück vom FA (6+1)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 07.03.11 - 13:37 Uhr

Hallöchen ihr lieben Mitschwangeren #winke

Ich muss nur kurz meine Freude kund tun. Bin heute 6+1 und hatte meinen zweiten FA-Termin. Aufgrund der FG letztes Jahr, hatte ich extreme Angst #zitter

Aber es war alles super. Krümelchen ist SSL 0,44 cm und wir konnten mit dem speziellen US des FAs die Blutströme, und somit den Herzschlag, sichtbar machen. Ich war den Tränen nahe und mir fiel ein ganzer Berg vom Herzen #freu #huepf #verliebt

Alles entspricht genau meinen Berechnungen von 6+1 und ET 30.10. Perfekter kann es gar nicht sein.

Nur leider hat er vergessen das US-Bild auszudrucken und somit habe ich heute leider keins bekommen. Aber in 3 Wochen, beim nächsten Termin, gibt es dann ein viel tolleres #verliebt Und den MuPass bekomme ich dann auch #freu #huepf

#winke lilalove und #ei 0,44 cm groß

Beitrag von rainbowdaughter 07.03.11 - 13:44 Uhr

Das ist schön zu hören...
Wir haben den gleichen ET :-D
Ich drücke dir die Daumen dass es sich prächtig entwickelt...
Wenn du Lust hast Daten in der ss zu vergleichen oder aus zu tauschen, dann kannst mich gerne über meine vk anschreiben
Lg

Beitrag von onlineengel1977 07.03.11 - 14:19 Uhr

Hey Süße,

das sind ja super Nachrichten #huepf
Freu mich ganz doll für Dich

#liebdrueck Dich

Lieben Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside
(muss noch bis Donnerstag warten, bis zum FA Termin #zitter )