Hartan Trendtragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von svealeonie 07.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Trendtragetasche von Hartan gekauft. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung, deshalb habe ich eine Frage. Beim Aufklappen der Tasche/ Liegefläche muss da etwas einrasten? Und wenn ja wie funktioniert das? Oder wird sie nur auseinander gefaltet und hält einfach so?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

LG, Svea